DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
21,23
EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 49.967
c
chrib2011,
06.02.2026 20:39 Uhr
1
Ja, sagt mir auch mein Gefühl. Denn ich glaube ganz fest, dass in der nächsten Zeit mit d-wave und Verteidigung was passieren wird und da sprechen wir dann nicht mehr von 10 Millionen sondern von einem höheren Betrag. Und außerdem verpasse ich immer den Einstieg beim Day trading, bis ich dann schaue 😉 husch. Ist der Kurs schon weg? 😂
MichaKS,
06.02.2026 20:38 Uhr
5
Bin hier mit knappen 16k minus drin. Ich bleibe. Diesen Sturm muss man mal aushalten. Quanten sind nicht tot. Da kam vieles zusammen…. Abwarten.
Nikita68,
06.02.2026 20:25 Uhr
2
Ehrlich …. Ich glaube du bist gut bedient mit dieser Entscheidung. Denke auch einfach mal darüber nach, ob du nur einen Teil verkaufst, um mit dem Erlös niedriger wieder einzusteigen. Macht natürlich nur Sinn, wenn dein Kurs dabei auch gedrückt wird.
K
chrib2011,
06.02.2026 20:19 Uhr
0
Die Entscheidung kannst du nur für dich selber treffen, das kann dir keiner abnehmen. Solltest du es tun, so frage dich vorher, wie oft hast du mit dem Kursverlauf richtig gelegen und hast du vor allem die nächsten Tage, eher Wochen Zeit dich intensiv nur mit dieser Aktie auseinander zu setzen. Es bedeutet nämlich rein und raus und das, wenn möglich, mehrfach am Tag. Dafür musst du dir dann ggfs. auch feste Gewinnziele setzen.
Ich glaube ich bleibe drin. Wenn was positives an Nachrichten kommt geht's weiter hoch und vielleicht macht ja Trump die Quanten Verfügung. Aber danke für den Rat. 😊
N
Nikita68,
06.02.2026 20:18 Uhr
0
Richtig und der heutige Tag kann als eine große Korrektur angesehen werden.
MichaKS,
06.02.2026 20:14 Uhr
0
Das kann heute alles nur eine technische Gegenreaktion gewesen sein. Ich freue mich auch über heute, aber es kann Montag auch wieder ganz anders aussehen. Wie hier schon gesagt wurde schweben noch einige Damoklesschwerter über der Börse
Nikita68,
06.02.2026 20:12 Uhr
0
Die Entscheidung kannst du nur für dich selber treffen, das kann dir keiner abnehmen.
Solltest du es tun, so frage dich
vorher, wie oft hast du mit dem Kursverlauf richtig gelegen und hast du vor allem die nächsten Tage, eher Wochen Zeit dich intensiv nur mit dieser Aktie auseinander zu setzen.
Es bedeutet nämlich rein und raus und das, wenn möglich, mehrfach am Tag. Dafür musst du dir dann ggfs. auch feste Gewinnziele setzen.
c
chrib2011,
06.02.2026 20:10 Uhr
0
Bitcoin hat jetzt 3% verloren dann müsste ja D-Wave folgen wenn's nach den Aussagen im Forum geht.
A
AktienGott85,
06.02.2026 20:05 Uhr
0
Nicht zu früh freuen
A
AktienGott85,
06.02.2026 20:05 Uhr
0
Iran immer noch nicht vom Tisch. Sowie Kanada und Grönland
A
K
Kristina1112,
06.02.2026 20:02 Uhr
0
Bin auch noch vierstellig im Minus aber es ist wieder Hoffnung da 🙏🎉
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | ||
| 2 | Rund um D-Wave - ohne Zocker! | ||
| 3 | Quantum, das invest der Zukunft | ||
| 4 | Quantum - Insolvenz möglich? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF | ±0,00 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 5 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 7 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |