DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,91 EUR
-1,53 % -0,33
16:28:27 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 49.989
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 07.02.2026 11:57 Uhr
0

Neid und Missgunst gibt’s ja leider überall 🙄 ich freu mich auf jeden Fall sehr, dass wir mal wieder ein echtes Lebenszeichen hier sehen. Auf der anderen Seite sind heute nach dem gestrigen Tag ja viele Aktien um 10-25% gestiegen. Hoffe es bleibt nachhaltig 👍🏻

Die Spannung steigt für nächste Woche 😕🤔. Entweder steigst oder fällt seitwärts gibt es bei ihr nicht😂
D
DerMönch, 07.02.2026 8:01 Uhr
0

Neid und Missgunst gibt’s ja leider überall 🙄 ich freu mich auf jeden Fall sehr, dass wir mal wieder ein echtes Lebenszeichen hier sehen. Auf der anderen Seite sind heute nach dem gestrigen Tag ja viele Aktien um 10-25% gestiegen. Hoffe es bleibt nachhaltig 👍🏻

Neid und Missgunst gibt es nicht nur überall , sondern gan es auch schon immer. siehe Bibel.
R
ReneRoe, 06.02.2026 22:27 Uhr
1
Neid und Missgunst gibt’s ja leider überall 🙄 ich freu mich auf jeden Fall sehr, dass wir mal wieder ein echtes Lebenszeichen hier sehen. Auf der anderen Seite sind heute nach dem gestrigen Tag ja viele Aktien um 10-25% gestiegen. Hoffe es bleibt nachhaltig 👍🏻
N
Nikita68, 06.02.2026 22:22 Uhr
1
Alles ok, nicht jeder muss sich hier an den Beiträgen beteiligen. Bisher immer friedlich hier und jetzt auf einmal hat man das Gefühl, das Neid und Missgunst hier überhand nehmen , hier teilweise unter die Gürtellinie gehauen wird.
N
Nikita68, 06.02.2026 22:20 Uhr
0

Ein Haufen fremde Menschen hier🤔

Schon den ganzen Tag….
e
ec111, 06.02.2026 22:07 Uhr
1
Ebenso 👌🏼 Seid 7€ dabei, bei 30€ verkauft. Bei 40€ geärgert und bei 19€ nochmal neu reingekommen
R
ReneRoe, 06.02.2026 22:00 Uhr
3
Fremd aber nur was den Chat angeht. Lese meist nur mit. Investiert schon lange ✌🏻😉
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.02.2026 21:57 Uhr
0

Oh je….was geht denn hier ab? Muss sich jetzt hier irgendeiner erklären woher das Geld stammt, welches zum Einsatz kommt?🤔

Ein Haufen fremde Menschen hier🤔
N
Nikita68, 06.02.2026 21:52 Uhr
0
Oh je….was geht denn hier ab? Muss sich jetzt hier irgendeiner erklären woher das Geld stammt, welches zum Einsatz kommt?🤔
R
ReneRoe, 06.02.2026 21:51 Uhr
0

Wenn er 30000 über hat hat bestimmt mehr als du !

Bitte? Versteh die Antwort nicht 😂
M
MacFat, 06.02.2026 21:48 Uhr
0

Was hat denn 30.000€ Einsatz mit Millionär zutun? 🙄

Wenn er 30000 über hat hat bestimmt mehr als du !
M
MacFat, 06.02.2026 21:47 Uhr
0
Immer erfreulich es besser zu können als die die geld verlieren
R
ReneRoe, 06.02.2026 21:47 Uhr
0
Was hat denn 30.000€ Einsatz mit Millionär zutun? 🙄
M
MacFat, 06.02.2026 21:46 Uhr
0
die die dein geld einschieben sind millionäre JA
e
ec111, 06.02.2026 21:44 Uhr
0
DrohnShield, kaufen Leute bei 2,40€ auch für 30000€ ein. Ist denn jeder Millionär hier?
M
MacFat, 06.02.2026 21:44 Uhr
0
Deine Meinung halt wie du sagst ! lass es doch einfach
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,36 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,60 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 IPO CSG -2,23 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,23 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,86 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,19 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,80 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,29 %
6 IPO CSG -2,28 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,65 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,69 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,44 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,70 %
Alle Diskussionen