DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,76 EUR
-2,27 % -0,44
13:16:23 Uhr, Tradegate
Kommentare 50.301
E
Evoschlecht, 25.02.2026 9:36 Uhr
0
I trau mi grod nit euzusteiche...😙
E
Evoschlecht, 25.02.2026 9:30 Uhr
0

I ward jezzer bis der Grom bei 5 € stäit, unn donn steich i massiv oie🤑

Des konn by der hochvolatilen Aktsche gonz schnell gäin😁
E
Evoschlecht, 25.02.2026 9:27 Uhr
0
I ward jezzer bis der Grom bei 5 € stäit, unn donn steich i massiv oie🤑
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 9:12 Uhr
1
Hehe Das ist die Hauptsache. Du zufrieden sein musst mit dir
libro1961
libro1961, 25.02.2026 8:54 Uhr
1

Du könntest noch zufriedener sein wenn du bei 30 verkauft hättest und bei 13.5 wieder eingestiegen wärst.

Hätte hätte Lichterkette 😂 Wie gesagt, ich bin zufrieden und fahre mit meiner Anlagestrategie gut.
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 8:44 Uhr
0
Du könntest noch zufriedener sein wenn du bei 30 verkauft hättest und bei 13.5 wieder eingestiegen wärst.
libro1961
libro1961, 25.02.2026 8:40 Uhr
2
Was ist schlecht an der Aktie. Ich habe diese letztes Jahr für ca. 5 Euro gekauft. Jetzt ungefähr ein Jahr später steht sie bei ca. 15,76 Euro! Da kann ich doch nur zufrieden sein!
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 8:31 Uhr
0

@newcummer: D- wave ist halt ne Wette auf die Zukunft… entweder man glaubt dran oder nicht.. 😄😄

Gibt halt noch andere Konkurrenten
A
Arminn, 25.02.2026 0:34 Uhr
1
@newcummer: D- wave ist halt ne Wette auf die Zukunft… entweder man glaubt dran oder nicht.. 😄😄
Mahoraga
Mahoraga, 24.02.2026 22:38 Uhr
0
Ihr habt echt großes Vertrauen in D wave oder.
Aktenhai
Aktenhai, 24.02.2026 22:26 Uhr
2
am 26 wird sich entscheiden wohin die Reise geht.......
Mahoraga
Mahoraga, 24.02.2026 22:14 Uhr
0
Er wird heute Nacht rasieren.
k
kirsche662, 24.02.2026 22:04 Uhr
2
vlt verliert trump heute nacht um 3 uhr in seiner rede zur lage der nation beim thema sicherheit, einen satz über quantenpotenzial oder dem technologischen wettlauf um quanten forschung🌚
A
Arminn, 24.02.2026 22:02 Uhr
1
Gar nicht weit weg vom Tageshoch geschlossen. Gutes Zeichen 😊
k
kirsche662, 24.02.2026 21:46 Uhr
1

Vor den Zahlen 17 Euro, nach den Zahlen 20 Euro 💶

das wäre ein träumchen
Mahoraga
Mahoraga, 24.02.2026 21:39 Uhr
0
Mal guggn
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,16 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,43 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,49 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,10 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,49 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,09 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,82 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,91 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,16 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,43 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,34 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,17 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,82 %
8 VW Hauptdiskussion -0,35 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,37 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen