DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,66 EUR
+1,20 % +0,23
17:38:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.315
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 10:23 Uhr
0

Es steht dir ja frei einen anderen zu wählen. Du musst hier ja nicht investieren.

Ich folge dir Nikita. Gemeinsam in den Sonnenuntergang
N
Nikita68, 25.02.2026 10:23 Uhr
0

Gibt halt noch andere Konkurrenten

Es steht dir ja frei einen anderen zu wählen. Du musst hier ja nicht investieren.
E
Evoschlecht, 25.02.2026 9:36 Uhr
0
I trau mi grod nit euzusteiche...😙
E
Evoschlecht, 25.02.2026 9:30 Uhr
0

I ward jezzer bis der Grom bei 5 € stäit, unn donn steich i massiv oie🤑

Des konn by der hochvolatilen Aktsche gonz schnell gäin😁
E
Evoschlecht, 25.02.2026 9:27 Uhr
0
I ward jezzer bis der Grom bei 5 € stäit, unn donn steich i massiv oie🤑
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 9:12 Uhr
1
Hehe Das ist die Hauptsache. Du zufrieden sein musst mit dir
libro1961
libro1961, 25.02.2026 8:54 Uhr
1

Du könntest noch zufriedener sein wenn du bei 30 verkauft hättest und bei 13.5 wieder eingestiegen wärst.

Hätte hätte Lichterkette 😂 Wie gesagt, ich bin zufrieden und fahre mit meiner Anlagestrategie gut.
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 8:44 Uhr
0
Du könntest noch zufriedener sein wenn du bei 30 verkauft hättest und bei 13.5 wieder eingestiegen wärst.
libro1961
libro1961, 25.02.2026 8:40 Uhr
2
Was ist schlecht an der Aktie. Ich habe diese letztes Jahr für ca. 5 Euro gekauft. Jetzt ungefähr ein Jahr später steht sie bei ca. 15,76 Euro! Da kann ich doch nur zufrieden sein!
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 8:31 Uhr
0

@newcummer: D- wave ist halt ne Wette auf die Zukunft… entweder man glaubt dran oder nicht.. 😄😄

Gibt halt noch andere Konkurrenten
A
Arminn, 25.02.2026 0:34 Uhr
1
@newcummer: D- wave ist halt ne Wette auf die Zukunft… entweder man glaubt dran oder nicht.. 😄😄
Mahoraga
Mahoraga, 24.02.2026 22:38 Uhr
0
Ihr habt echt großes Vertrauen in D wave oder.
Aktenhai
Aktenhai, 24.02.2026 22:26 Uhr
2
am 26 wird sich entscheiden wohin die Reise geht.......
Mahoraga
Mahoraga, 24.02.2026 22:14 Uhr
0
Er wird heute Nacht rasieren.
k
kirsche662, 24.02.2026 22:04 Uhr
2
vlt verliert trump heute nacht um 3 uhr in seiner rede zur lage der nation beim thema sicherheit, einen satz über quantenpotenzial oder dem technologischen wettlauf um quanten forschung🌚
A
Arminn, 24.02.2026 22:02 Uhr
1
Gar nicht weit weg vom Tageshoch geschlossen. Gutes Zeichen 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 VW Hauptdiskussion -3,61 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,77 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,33 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
2 VW Hauptdiskussion -3,61 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,78 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,35 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,19 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,96 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,98 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,00 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,86 %
Alle Diskussionen