DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,43 EUR
+0,03 % +0,01
17:45:12 Uhr, Gettex
Kommentare 50.315
N
Nikita68, 25.02.2026 10:27 Uhr
1

Ich folge dir Nikita. Gemeinsam in den Sonnenuntergang

Folge mir in den Sonnenuntergang, ob das hier den Aktienkurs allerdings beeindruckt, kann ich nicht versprechen.😅😎☀️🌅
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 10:23 Uhr
0

Es steht dir ja frei einen anderen zu wählen. Du musst hier ja nicht investieren.

Ich folge dir Nikita. Gemeinsam in den Sonnenuntergang
N
Nikita68, 25.02.2026 10:23 Uhr
0

Gibt halt noch andere Konkurrenten

Es steht dir ja frei einen anderen zu wählen. Du musst hier ja nicht investieren.
E
Evoschlecht, 25.02.2026 9:36 Uhr
0
I trau mi grod nit euzusteiche...😙
E
Evoschlecht, 25.02.2026 9:30 Uhr
0

I ward jezzer bis der Grom bei 5 € stäit, unn donn steich i massiv oie🤑

Des konn by der hochvolatilen Aktsche gonz schnell gäin😁
E
Evoschlecht, 25.02.2026 9:27 Uhr
0
I ward jezzer bis der Grom bei 5 € stäit, unn donn steich i massiv oie🤑
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 9:12 Uhr
1
Hehe Das ist die Hauptsache. Du zufrieden sein musst mit dir
libro1961
libro1961, 25.02.2026 8:54 Uhr
1

Du könntest noch zufriedener sein wenn du bei 30 verkauft hättest und bei 13.5 wieder eingestiegen wärst.

Hätte hätte Lichterkette 😂 Wie gesagt, ich bin zufrieden und fahre mit meiner Anlagestrategie gut.
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 8:44 Uhr
0
Du könntest noch zufriedener sein wenn du bei 30 verkauft hättest und bei 13.5 wieder eingestiegen wärst.
libro1961
libro1961, 25.02.2026 8:40 Uhr
2
Was ist schlecht an der Aktie. Ich habe diese letztes Jahr für ca. 5 Euro gekauft. Jetzt ungefähr ein Jahr später steht sie bei ca. 15,76 Euro! Da kann ich doch nur zufrieden sein!
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 8:31 Uhr
0

@newcummer: D- wave ist halt ne Wette auf die Zukunft… entweder man glaubt dran oder nicht.. 😄😄

Gibt halt noch andere Konkurrenten
A
Arminn, 25.02.2026 0:34 Uhr
1
@newcummer: D- wave ist halt ne Wette auf die Zukunft… entweder man glaubt dran oder nicht.. 😄😄
Mahoraga
Mahoraga, 24.02.2026 22:38 Uhr
0
Ihr habt echt großes Vertrauen in D wave oder.
Aktenhai
Aktenhai, 24.02.2026 22:26 Uhr
2
am 26 wird sich entscheiden wohin die Reise geht.......
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,43 %
2 VW Hauptdiskussion -3,98 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,65 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,84 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,75 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +9,01 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,40 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
2 VW Hauptdiskussion -3,98 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,71 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,52 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,09 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +9,86 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,57 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen