DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,46 EUR
+1,31 % +0,25
21:08:49 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 50.318
A
Arminn, 25.02.2026 16:46 Uhr
2
So bitte jetzt langsam noch ein bisschen Fomo ausbrechen, dann geht’s richtig ab 😄😊👍🏼
L
LuSchi, 25.02.2026 16:40 Uhr
0
Sachmal Evo... äh, Jonny Däxx, .. das muss doch wohl den ganzen Tag über aber - sowas von- voll schmerzen ? - oder. ? Oder doch John Doe ?
Jiji123
Jiji123, 25.02.2026 16:17 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2026/02/23/down-60-should-you-buy-the-dip-on-d-wave-quantum/
Jiji123
Jiji123, 25.02.2026 16:16 Uhr
0

Sehen wir bal ostellische Kursche🤑

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67775579-d-wave-quantum-aktie-verdoppler-oder-verdreifacher-moeglich-wieder-auf-40-us-dollar-jetzt-den-rebound-nicht-verpassen-012.htm
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 16:00 Uhr
0

Erstmal werden Kurse aktualisiert, dann gibt's nen Dip aufs den Vortragskurs und dann gehts hoch.

Perfekt so war es
E
Evoschlecht, 25.02.2026 15:43 Uhr
0
Als weiter nob, des i eusteiche konn😁
Nivek
Nivek, 25.02.2026 15:24 Uhr
2

Heute bis wieder ein schöner Tag. Die Sonne scheint. Alles im Portfolio grün und D-Wave steigt wahrscheinlich bereits vorbörslich. Ich hoffe nicht die Stimmung kippt...

Erstmal werden Kurse aktualisiert, dann gibt's nen Dip aufs den Vortragskurs und dann gehts hoch.
MichaKS
MichaKS, 25.02.2026 15:24 Uhr
1
Heute sind richtungsweisend die Zahlen von IonQ….. Dann morgen D Wave. Denke wir werden ordentlich durchgeschüttelt.
E
Evoschlecht, 25.02.2026 15:23 Uhr
0

Bis zu den Zahlen 17. Danach 20

Bis zu Zohle 14. Dennoch 7
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 15:15 Uhr
0
Bis zu den Zahlen 17. Danach 20
E
Evoschlecht, 25.02.2026 15:14 Uhr
0
Hoff des es glei ordentlich abwärts gäit😁
libro1961
libro1961, 25.02.2026 14:08 Uhr
1

Dachte wir schreiben hier in Hochdeutsch 🤣

Das ist Hochrussisch
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 13:39 Uhr
0
D Wave hat es geschafft was Sie gestern versucht hat zu schaffen. Mein glaube war zu schwach 😩
k
kirsche662, 25.02.2026 13:38 Uhr
0

Dachte wir schreiben hier in Hochdeutsch 🤣

hatte den einen kollegen mit dem hessischen dialekt noch nicht blockiert, sehr nervig
B
Billyfree, 25.02.2026 13:32 Uhr
3
Heute bis wieder ein schöner Tag. Die Sonne scheint. Alles im Portfolio grün und D-Wave steigt wahrscheinlich bereits vorbörslich. Ich hoffe nicht die Stimmung kippt...
N
Nikita68, 25.02.2026 13:29 Uhr
1

будем надеяться

Dachte wir schreiben hier in Hochdeutsch 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,26 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,35 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,70 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,90 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,35 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,64 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,76 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
10 VW Hauptdiskussion -3,74 %
Alle Diskussionen