DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,96 EUR
+2,73 % +0,53
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.320
L
LuSchi, 25.02.2026 21:00 Uhr
0

Könnt ihr nicht ein eigenes Forum gründen.

Warum so " dünnhäutig " trading and around....is a hard bussines..
N
Nikita68, 25.02.2026 20:54 Uhr
0

nicht mehr lange wenn Trump n flugzeugträger nach Kuba entsendet

Wir werden erleben, ob das Auswirkungen auf den Kurs von QBTS hat.
D
DerMönch, 25.02.2026 20:53 Uhr
0

Schon längst drüber ….

nicht mehr lange wenn Trump n flugzeugträger nach Kuba entsendet
N
Nikita68, 25.02.2026 20:51 Uhr
0

Die 19,50 scheinen unüberwindbar 😄😄😄

Schon längst drüber ….
D
DerMönch, 25.02.2026 20:46 Uhr
0
Na wenn das nicht die nächste Krise hervorruft. Kubas Grenzschützer erschießen 4 Menschen auf US Boot.
Jiji123
Jiji123, 25.02.2026 20:12 Uhr
0
Wenn NVDA liefert und dann gute QBTS Zahlen noch pre-market kommen, könnte es morgen 15.30h hier richtig gut abgehen. Das Negativ-Szenario ist aber wie immer auch denkbar. 😅
Jiji123
Jiji123, 25.02.2026 20:10 Uhr
0

D Wave vor den Zahlen verkaufen?

https://www.tipranks.com/stocks/qbts/forecast# 🤷‍♂️😉
A
Arminn, 25.02.2026 20:06 Uhr
0
Die 19,50 scheinen unüberwindbar 😄😄😄
Nivek
Nivek, 25.02.2026 20:04 Uhr
0

Könnt ihr nicht ein eigenes Forum gründen.

Hab ne alle ignoo
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 25.02.2026 19:57 Uhr
1

Hullzhamma näd gfunda ?..ieh koh noachhuifah !

Könnt ihr nicht ein eigenes Forum gründen.
L
LuSchi, 25.02.2026 19:55 Uhr
0

Jezzer ewer mol nobb mit dem Krom😁

Hullzhamma näd gfunda ?..ieh koh noachhuifah !
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 19:49 Uhr
0
D Wave vor den Zahlen verkaufen?
N
Nikita68, 25.02.2026 19:47 Uhr
0

Achja , erstmal gilt es 20,5 Dollar nachhaltig zu durchbrechen , der Weg dahin wäre ja eigentlich garnicht so weit ...

So sehe ich das auch….alles über 20,07$/17€ wäre ein Anfang. Heute hat sich eine kleine Widerstandszone um die 19,30 $ abgezeichnet. Wäre toll, wenn die erst einmal halten würde.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 25.02.2026 19:46 Uhr
0
Dann bin ich morgen Mal gespannt.
N
Nikita68, 25.02.2026 19:43 Uhr
0

Aber so wirklich losgelöst glaubst du. Selbst wenn es morgen exorbitant hochgehen würde für einen nachhaltigen Anstieg müsste Mal was gescheites an Aufträgen/ Abschlüssen kommen. Nicht so Kleinkram wie 20 Millionen das ist für die Marktkapitalisierung fast nichts

Nein, ganz kann sie sich aus meiner Sicht noch nicht entziehen, aber sie bahnt sich einen Weg dazu und das bereits seit mehreren Tagen.
S
Speeeeeeedy, 25.02.2026 19:43 Uhr
0
Achja und noch wichtig für morgen , die D-Wave zahlen kommen ab 14 Uhr deutscher Zeit.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 Canopy Hauptforum +3,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
Alle Diskussionen