DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,75 USD
+3,91 % +0,86
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 50.321
S
Speeeeeeedy, 25.02.2026 22:13 Uhr
2
Unbestätigte quelle: IonQ: Die Sensation ist perfekt! ​IonQ hat die Erwartungen nicht nur geschlagen, sondern regelrecht pulverisiert. ​Der Hammer: IonQ meldet einen Jahresumsatz von 130 Mio. $ für 2025. Das ist ein Wachstum von 202 % im Vergleich zum Vorjahr! Damit haben sie ihre eigene Prognose um satte 20 % übertroffen. ​Historischer Meilenstein: Sie sind das erste Quanten-Unternehmen weltweit, das die Marke von 100 Mio. $ GAAP-Umsatz in einem Jahr geknackt hat. ​Ausblick 2026: Für das neue Jahr (2026) erwarten sie einen Umsatz zwischen 225 Mio. $ und 245 Mio. $. Das ist extrem bullish. ​Nachbörsliche Reaktion: Die Aktie ist sofort angesprungen. Das gibt D-Wave für morgen eine gigantische Steilvorlage. ​Nvidia: Der Gigant liefert ​Nvidia hat ebenfalls vor wenigen Augenblicken die Zahlen veröffentlicht. ​Ergebnis: Sie haben die Erwartungen erneut geschlagen. Da der Fokus extrem auf dem Ausblick für 2026 lag, atmet der Markt gerade auf: Nvidia bestätigt, dass die Investitionen der Tech-Giganten (Meta, Amazon, Microsoft) in KI-Infrastruktur sogar noch beschleunigt werden. ​Nachbörsliche Reaktion: Die Aktie notiert im grünen Bereich, was den gesamten Tech-Sektor stützt.
N
Nikita68, 25.02.2026 22:12 Uhr
0

Geht abbb

Habe nichts dagegen …. Bitte über 20,07$ laufen und dort bleiben 😎
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 22:07 Uhr
0
IONQ hat abgeliefert
Y
YCS, 25.02.2026 22:06 Uhr
0
Geht abbb
A
Arminn, 25.02.2026 21:49 Uhr
0
@Nikita, das ist ja lieb von Dir 😊👍🏼☺️
Y
YCS, 25.02.2026 21:47 Uhr
0
20 Euro morgen 15% Plus
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 21:43 Uhr
0
Wie wird es nun weitergehen
N
Nikita68, 25.02.2026 21:37 Uhr
1

@Nikita, achte mal auf die Uhrzeit als ich es geschrieben habe mit den 19,50….. davor kämpfte die Aktie ewig lange mit den 19,50 …

Ich weiß…. ich wollte dich auch nur aufmuntern, dass sie es endlich geschafft hat sich von diesem Bereich zu lösen.
A
Arminn, 25.02.2026 21:00 Uhr
0
@Nikita, achte mal auf die Uhrzeit als ich es geschrieben habe mit den 19,50….. davor kämpfte die Aktie ewig lange mit den 19,50 …
L
LuSchi, 25.02.2026 21:00 Uhr
0

Könnt ihr nicht ein eigenes Forum gründen.

Warum so " dünnhäutig " trading and around....is a hard bussines..
N
Nikita68, 25.02.2026 20:54 Uhr
0

nicht mehr lange wenn Trump n flugzeugträger nach Kuba entsendet

Wir werden erleben, ob das Auswirkungen auf den Kurs von QBTS hat.
D
DerMönch, 25.02.2026 20:53 Uhr
0

Schon längst drüber ….

nicht mehr lange wenn Trump n flugzeugträger nach Kuba entsendet
N
Nikita68, 25.02.2026 20:51 Uhr
0

Die 19,50 scheinen unüberwindbar 😄😄😄

Schon längst drüber ….
D
DerMönch, 25.02.2026 20:46 Uhr
0
Na wenn das nicht die nächste Krise hervorruft. Kubas Grenzschützer erschießen 4 Menschen auf US Boot.
Jiji123
Jiji123, 25.02.2026 20:12 Uhr
0
Wenn NVDA liefert und dann gute QBTS Zahlen noch pre-market kommen, könnte es morgen 15.30h hier richtig gut abgehen. Das Negativ-Szenario ist aber wie immer auch denkbar. 😅
Jiji123
Jiji123, 25.02.2026 20:10 Uhr
0

D Wave vor den Zahlen verkaufen?

https://www.tipranks.com/stocks/qbts/forecast# 🤷‍♂️😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Battalion -1,60 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Battalion -1,60 %
9 Palantir +5,28 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen