DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.328
R
Ron_bln, 28.02.2026 9:08 Uhr
1
Es gibt keine Verbindung oder Abhängigkeit zum bitcoin!!! Natürlich können allgemeine Marktdynamiken oder technologische Trends eine Rolle spielen, aber es gibt keine direkte Bindung oder Abhängigkeit zwischen der Aktie und dem Bitcoin-Preis.
D
DerMönch, 28.02.2026 8:24 Uhr
0
auweia
MichaKS
MichaKS, 28.02.2026 7:59 Uhr
0
Nun geht es los im Iran. Dann wird es Montag rot. Bitcoin nimmt es schon vorweg
Y
YCS, 28.02.2026 0:12 Uhr
0
Montag 16.5 Dienstag 17 Euro
Y
YCS, 28.02.2026 0:12 Uhr
0
Ich verspreche es dir
M
Merkelinho, 28.02.2026 0:10 Uhr
0

Ab nächste Woche gehts hoch hat die Kurve noch bekommen

Versprochen?
L
LuSchi, 27.02.2026 22:52 Uhr
0

Sag mal lese seit ein paar Wochen. Kann der Typ mal die Decke aus dem Mund nehmen. War jahre bei BMW auf Montage. Die musste jedoch nicht so dumm.

.. nun, das iss jetzt aber nicht auf....Evo" würgkotzümmel" .. siniiert ?
Y
YCS, 27.02.2026 22:36 Uhr
0
Ab nächste Woche gehts hoch hat die Kurve noch bekommen
E
Epopiet, 27.02.2026 21:34 Uhr
0
Sag mal lese seit ein paar Wochen. Kann der Typ mal die Decke aus dem Mund nehmen. War jahre bei BMW auf Montage. Die musste jedoch nicht so dumm.
E
Evoschlecht, 27.02.2026 21:09 Uhr
0
Wenn mer jezzer vorm Wucheend " Laiche im Keller hot", konns om Montoch bitter aussäin. I versuch olls obzudricke domit i gut schlofn ko😁
E
Evoschlecht, 27.02.2026 20:59 Uhr
0
Moi Nvidia Verluschte mache mer a Kummer🤗
E
Evoschlecht, 27.02.2026 20:34 Uhr
0
Mir wor ewer noch der gestrichen Euphorie scho gonz klor wou die Rischtung hi gäit😁
E
Evoschlecht, 27.02.2026 20:31 Uhr
0

Ich Denke Konkurs in Sicht bei über 800 Millionen Eigenkapital.

Wäre schlimm🤢
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 27.02.2026 20:28 Uhr
0

Zielzone 12-8€...tiefer sollte es eigentlich nicht gehen. Und dann hoffentlich Abfahrt zum Nordpol.

Ich Denke Konkurs in Sicht bei über 800 Millionen Eigenkapital.
S
Stockhastig, 27.02.2026 20:21 Uhr
1

Ja genau da liegt auch mein Ziel. So ab 12 € fang ich wieder an einzusammeln. 14 $ -- 12.50 $ -- könnte sogar noch die 10 $ abholen

Zielzone 12-8€...tiefer sollte es eigentlich nicht gehen. Und dann hoffentlich Abfahrt zum Nordpol.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 27.02.2026 20:11 Uhr
2
Die Zahlen spielen in dieser Fase des Unternehmens nur eine untergeordnete Rolle.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Diginex ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen