DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.326
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 28.02.2026 9:55 Uhr
0

wenn die jz anfangen mir raketen auf israel und auf usa militärsboote, wird das regime 100% weggefegt…. die schläge von israel sollen sie zu einem deal zwingen, 0% urananreicherung und wenn nicht regime wechsel

Europäische Standards bei dem Land anzusetzen ist sehr dumm. Sorry. Auf Dauer gibt es da keine Ruhe. Die Söhne der Gefallenden Väter werden sich wieder neu formieren glaub mir
k
kirsche662, 28.02.2026 9:36 Uhr
0
wenn die jz anfangen mir raketen auf israel und auf usa militärsboote, wird das regime 100% weggefegt…. die schläge von israel sollen sie zu einem deal zwingen, 0% urananreicherung und wenn nicht regime wechsel
k
kirsche662, 28.02.2026 9:34 Uhr
0
due frage ist wie die iraner jz reagieren….
l
laryak, 28.02.2026 9:19 Uhr
0
Btc wird seiner funktion als versicherungen gg das alte system immer weniger gerecht, das ist ein armutszeugnis Zum anderen spielen wir seit wochen dieses iran szenario durch, zumindest solang das kein atomkrieg wird
R
Ron_bln, 28.02.2026 9:08 Uhr
1
Es gibt keine Verbindung oder Abhängigkeit zum bitcoin!!! Natürlich können allgemeine Marktdynamiken oder technologische Trends eine Rolle spielen, aber es gibt keine direkte Bindung oder Abhängigkeit zwischen der Aktie und dem Bitcoin-Preis.
D
DerMönch, 28.02.2026 8:24 Uhr
0
auweia
MichaKS
MichaKS, 28.02.2026 7:59 Uhr
0
Nun geht es los im Iran. Dann wird es Montag rot. Bitcoin nimmt es schon vorweg
Y
YCS, 28.02.2026 0:12 Uhr
0
Montag 16.5 Dienstag 17 Euro
Y
YCS, 28.02.2026 0:12 Uhr
0
Ich verspreche es dir
M
Merkelinho, 28.02.2026 0:10 Uhr
0

Ab nächste Woche gehts hoch hat die Kurve noch bekommen

Versprochen?
L
LuSchi, 27.02.2026 22:52 Uhr
0

Sag mal lese seit ein paar Wochen. Kann der Typ mal die Decke aus dem Mund nehmen. War jahre bei BMW auf Montage. Die musste jedoch nicht so dumm.

.. nun, das iss jetzt aber nicht auf....Evo" würgkotzümmel" .. siniiert ?
Y
YCS, 27.02.2026 22:36 Uhr
0
Ab nächste Woche gehts hoch hat die Kurve noch bekommen
E
Epopiet, 27.02.2026 21:34 Uhr
0
Sag mal lese seit ein paar Wochen. Kann der Typ mal die Decke aus dem Mund nehmen. War jahre bei BMW auf Montage. Die musste jedoch nicht so dumm.
E
Evoschlecht, 27.02.2026 21:09 Uhr
0
Wenn mer jezzer vorm Wucheend " Laiche im Keller hot", konns om Montoch bitter aussäin. I versuch olls obzudricke domit i gut schlofn ko😁
E
Evoschlecht, 27.02.2026 20:59 Uhr
0
Moi Nvidia Verluschte mache mer a Kummer🤗
E
Evoschlecht, 27.02.2026 20:34 Uhr
0
Mir wor ewer noch der gestrichen Euphorie scho gonz klor wou die Rischtung hi gäit😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 Marathon Digital Holdings -0,08 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 Marathon Digital Holdings -0,08 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen