DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.325
E
Evoschlecht, 04.03.2026 15:56 Uhr
0
I wird mi frein, wenn mer heit no di 14,.. säin😁
E
Evoschlecht, 04.03.2026 15:49 Uhr
0

Sie nimmt ja auch schon Speed beim Hochlaufen auf, aber leider dann auch wieder in die andere Richtung. Zum Daytraden aber ideal.

Wenn mei Körbche gfillt💩 is, meld i mi glei😁
N
Nikita68, 04.03.2026 15:47 Uhr
1
Sie nimmt ja auch schon Speed beim Hochlaufen auf, aber leider dann auch wieder in die andere Richtung. Zum Daytraden aber ideal.
E
Evoschlecht, 04.03.2026 15:46 Uhr
0
Wi gschribn.....stell e Körbche zu Befillung 💩 hi😁
E
Evoschlecht, 04.03.2026 15:44 Uhr
0
Siext...Gäit do😁
E
Evoschlecht, 04.03.2026 15:34 Uhr
0

Bei 14,...würd i e por Oteile rischkiern😁

Aufi, nobb jezzer😬
E
Evoschlecht, 04.03.2026 14:32 Uhr
0
Bei 14,...würd i e por Oteile rischkiern😁
S
Speeeeeeedy, 04.03.2026 14:27 Uhr
1
Achja zoomt mal im D-Wave Chart ordentlich raus (mindestens 1 Jahr). Optisch gesehen wäre es jetzt an der Zeit zu höheren Kursen zu laufen 😉
S
Speeeeeeedy, 04.03.2026 14:26 Uhr
0
Heute 15:30 Uhr direkt mal die 16,50€ angreifen, das wäre echt spitze ☺️
E
Evoschlecht, 04.03.2026 14:20 Uhr
0
Is mol werrer e kortsches Ouufittern😉
k
kirsche662, 04.03.2026 11:20 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

steigender btc zu 80 k dollar, regimewechsel im iran, das mullah regime hat tatsächlich viel unruhe gebracht, unterstützung von hamas, hisbollah usw. … auch wenn ich kein fan von israel bin, ist der einzige weg, eine demokratische co existenz , mit einer neuen israelischen regierung. und nach 4 jahren endlich mal nh klärung im ukraine krieg…. wenn das endlich mal geschehen würde, werden zukunftswerte wie d wafe wieder nen ordentlichen sprung nach oben macheb
E
Evoschlecht, 04.03.2026 8:23 Uhr
0
I kav erscht bei 13,...😁
2030
2030, 04.03.2026 4:54 Uhr
0
M.M.n. Einstiegskurs.... Ich habe nachgelegt. Quantum Computer könnte das nächste Nvidia werden...
sputnik30
sputnik30, 03.03.2026 22:22 Uhr
3

Schee, dess es jezzer werrer nob gäit....vielleischt konn i moie fri bei 13,.. eusteiche 😁

Dein im Dialekt Geschriebenes ist nicht lustig UND inhaltlich wertlos. Muss man auch mal schaffen, Hut ab!!! Danke für deine Bemühungen......blockiert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Commodities & More
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 OCUGEN NEWS ±0,00 %
Alle Diskussionen