DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
12:58:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.322
stefang1972
stefang1972, 05.03.2026 15:53 Uhr
2
Ich hab ihn auf igno
E
Epopiet, 05.03.2026 15:53 Uhr
0
Wäre ich auch dafür denn Affen 🐵 kann doch keiner hören wollen.
MichaKS
MichaKS, 05.03.2026 15:52 Uhr
0
Sperrt ihn endlich mal.
E
Evoschlecht, 05.03.2026 15:50 Uhr
0
Derf misch ewer jezzer bei Rheinmetall nit no weiter in di Scheiße reit, suns hob i hir ko pennisch mer😬
E
Evoschlecht, 05.03.2026 15:48 Uhr
0
I meld mi glei bei eusch wenns Körbche gfillt💩 is😳
E
Evoschlecht, 05.03.2026 15:42 Uhr
0
Moi Bfillung kimmt näher....ihr wischt do....14,...💩
E
Evoschlecht, 05.03.2026 15:37 Uhr
0
Bin werrer gonz fett bei Rheinmetall noi🥳
E
Evoschlecht, 05.03.2026 15:33 Uhr
0
Auweia esch gäit nob😆
stefang1972
stefang1972, 05.03.2026 15:31 Uhr
0

I hov uff 14,...😁

du nervst!!!!!
E
Evoschlecht, 05.03.2026 15:28 Uhr
0
I hov uff 14,...😁
S
Speeeeeeedy, 05.03.2026 13:53 Uhr
1
Unser nächstes wichtiges Ziel: 20,5 Dollar Psychologischer Widerstand: Das Durchbrechen dieser Marke würde das „Kriegs-Loch“ schließen. Es wäre das Signal, dass die Bullen wieder das Kommando haben.
Jiji123
Jiji123, 05.03.2026 13:45 Uhr
1
Das Volumen ist heute mau, Nasadaq noch einmal zur 24.800 würde ins Bild passen.
Jiji123
Jiji123, 05.03.2026 13:44 Uhr
1

Ja, das wird allen Aktien einen Schub geben. Einige Wochen wird das aber, so denke ich, noch dauern.

Im Nasdaq hat sich in den letzten 6 Monate ein "Trichter" gebildet, der spricht eigentlich für einen Ausbruch nach oben. Hier kommt jetzt in der letzten Woche ein ansteigendes Dreieck dazu. 🤷‍♂️
Jiji123
Jiji123, 05.03.2026 13:42 Uhr
2

Iwer fallende Kursche würd i mi frein😁

Vom Chart wäre aber ein Ausbruch nach oben fällig... 😘
N
Nikita68, 05.03.2026 13:01 Uhr
1

Wartete mal ab, wenn Trump den Krieg für beendet erklärt. Denke dann geht es weiter aufwärts.

Ja, das wird allen Aktien einen Schub geben. Einige Wochen wird das aber, so denke ich, noch dauern.
MichaKS
MichaKS, 05.03.2026 12:33 Uhr
0
Wartete mal ab, wenn Trump den Krieg für beendet erklärt. Denke dann geht es weiter aufwärts.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Metaplanet Hauptforum:) ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen