DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,96 EUR
+2,73 % +0,53
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.320
Mahoraga
Mahoraga, 05.03.2026 22:32 Uhr
0
Ist das der der immer Dialekt schreibt? Wenn ja hab den schon geblockt
Y
YCS, 05.03.2026 22:26 Uhr
1
Wer hält über nacht?
S
Salzburger, 05.03.2026 22:24 Uhr
0
Hi Leute schreib normal nie was aber dieser Evoschlecht der muss normal ins Heim der hat echt nicht alle Latten im Zaun.........
Mahoraga
Mahoraga, 05.03.2026 21:56 Uhr
0

Jetzt hat sich hier aber ne kleine Zocker-Gruppe gebildet 😎

👹
Jiji123
Jiji123, 05.03.2026 21:55 Uhr
0

Rauscht Kurz danach immer wieder ab

Nasdaq...🤷‍♂️
N
Nikita68, 05.03.2026 21:53 Uhr
0
Jetzt hat sich hier aber ne kleine Zocker-Gruppe gebildet 😎
N
Nikita68, 05.03.2026 21:49 Uhr
0

Mir stinkt es gewaltig, dass du hier immer noch schreiben kannst, obwohl ich dich bereits mit ordentlich Begründung hier gemeldet habe zwecks Sperrung... Übrigens hab ich mal geschaut wo du hier noch dein Unwesen treibst und es ist erschreckend zu sehen wie langweilig dein Leben wohl sein muss... Wir sind ja bei weitem hier nicht die einzigen...

Du sagst es… hatte j auch überlegt ihn zu melden.👍🏻
k
kirsche662, 05.03.2026 21:40 Uhr
0
einfach tageshoch am knacken😂
k
kira32541, 05.03.2026 21:32 Uhr
0
Ich überlege eig. dann eher wieder Short zu gehen mit einem kleinen Hebel
Mahoraga
Mahoraga, 05.03.2026 21:02 Uhr
0
Brechen die 15.8 geht's wieder runter geht's über 16.2 kanns rauf gehen.
Mahoraga
Mahoraga, 05.03.2026 21:02 Uhr
0
Aber die kämpft echt bei 16 rauf runter rauf runter
Mahoraga
Mahoraga, 05.03.2026 21:01 Uhr
0
Hab ne kleine Posi noch grad bei 15.8 zum ausstoppen will schauen ob noch 16.2 geht 😂✊
k
kira32541, 05.03.2026 20:57 Uhr
1
Aktuell kann man wirklich bei 15,00 € kaufen und bei 16,00 € verkaufen
Mahoraga
Mahoraga, 05.03.2026 20:56 Uhr
0

Klappt zwei-, dreimal, dann wird man gierig und verliert alles. Also lieber ohne Hebel oder wirklich mal nur ein paar Kröten, damit man danach gut schlafen kann.

Ja macht ja auch was auf Dauer wenn man da seine Kröten rein schmeißt. Wir investieren ja trotzdem in die Zukunft und bei 15 rum macht man denke ich hier nichts falsch. Mein Buy In ist noch auf 18 aber hab mich schon gut runter gekauft
Mahoraga
Mahoraga, 05.03.2026 20:55 Uhr
0
Rauscht Kurz danach immer wieder ab
Mahoraga
Mahoraga, 05.03.2026 20:54 Uhr
0
16 Schein halt echt nicht zu halten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen