DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
12:58:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.322
Mahoraga
Mahoraga, 05.03.2026 22:33 Uhr
0
Morgen könnte so oder so sein. Aber wahrscheinlich eher unten wie IREN letzten Tag
Mahoraga
Mahoraga, 05.03.2026 22:32 Uhr
0
Ist das der der immer Dialekt schreibt? Wenn ja hab den schon geblockt
Y
YCS, 05.03.2026 22:26 Uhr
1
Wer hält über nacht?
S
Salzburger, 05.03.2026 22:24 Uhr
0
Hi Leute schreib normal nie was aber dieser Evoschlecht der muss normal ins Heim der hat echt nicht alle Latten im Zaun.........
Mahoraga
Mahoraga, 05.03.2026 21:56 Uhr
0

Jetzt hat sich hier aber ne kleine Zocker-Gruppe gebildet 😎

👹
Jiji123
Jiji123, 05.03.2026 21:55 Uhr
0

Rauscht Kurz danach immer wieder ab

Nasdaq...🤷‍♂️
N
Nikita68, 05.03.2026 21:53 Uhr
0
Jetzt hat sich hier aber ne kleine Zocker-Gruppe gebildet 😎
N
Nikita68, 05.03.2026 21:49 Uhr
0

Mir stinkt es gewaltig, dass du hier immer noch schreiben kannst, obwohl ich dich bereits mit ordentlich Begründung hier gemeldet habe zwecks Sperrung... Übrigens hab ich mal geschaut wo du hier noch dein Unwesen treibst und es ist erschreckend zu sehen wie langweilig dein Leben wohl sein muss... Wir sind ja bei weitem hier nicht die einzigen...

Du sagst es… hatte j auch überlegt ihn zu melden.👍🏻
k
kirsche662, 05.03.2026 21:40 Uhr
0
einfach tageshoch am knacken😂
k
kira32541, 05.03.2026 21:32 Uhr
0
Ich überlege eig. dann eher wieder Short zu gehen mit einem kleinen Hebel
Mahoraga
Mahoraga, 05.03.2026 21:02 Uhr
0
Brechen die 15.8 geht's wieder runter geht's über 16.2 kanns rauf gehen.
Mahoraga
Mahoraga, 05.03.2026 21:02 Uhr
0
Aber die kämpft echt bei 16 rauf runter rauf runter
Mahoraga
Mahoraga, 05.03.2026 21:01 Uhr
0
Hab ne kleine Posi noch grad bei 15.8 zum ausstoppen will schauen ob noch 16.2 geht 😂✊
k
kira32541, 05.03.2026 20:57 Uhr
1
Aktuell kann man wirklich bei 15,00 € kaufen und bei 16,00 € verkaufen
Mahoraga
Mahoraga, 05.03.2026 20:56 Uhr
0

Klappt zwei-, dreimal, dann wird man gierig und verliert alles. Also lieber ohne Hebel oder wirklich mal nur ein paar Kröten, damit man danach gut schlafen kann.

Ja macht ja auch was auf Dauer wenn man da seine Kröten rein schmeißt. Wir investieren ja trotzdem in die Zukunft und bei 15 rum macht man denke ich hier nichts falsch. Mein Buy In ist noch auf 18 aber hab mich schon gut runter gekauft
Mahoraga
Mahoraga, 05.03.2026 20:55 Uhr
0
Rauscht Kurz danach immer wieder ab
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen