DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,71 EUR
+1,44 % +0,28
19:03:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.317
stefang1972
stefang1972, 12.03.2026 14:47 Uhr
1
geht schlecht los.....mal schaun was heute noch so kommt
E
Evoschlecht, 12.03.2026 14:46 Uhr
0

HORATIO, di 15 is do😄

Jezzer züchisch weiter nob..aufi😆
E
Evoschlecht, 12.03.2026 14:45 Uhr
0
HORATIO, di 15 is do😄
E
Evoschlecht, 12.03.2026 14:44 Uhr
0

Siht nit gut ausi👎

Glei hom mer werrer di 15,...😁
R
Ron_bln, 12.03.2026 11:57 Uhr
2
Ziemlich interessanter Talk. "How Quantum Tech is being utilized in U.S. National Security" https://www.youtube.com/watch?v=OKjs9SRZAyU
N
Nikita68, 12.03.2026 9:08 Uhr
3
Ein Anstieg über 19,64$ müssen jetzt langsam aber mal drin sein.
E
Evoschlecht, 12.03.2026 8:33 Uhr
0

Heit könnt es ostellisch wern😉

Siht nit gut ausi👎
E
Evoschlecht, 12.03.2026 8:32 Uhr
0
Heit könnt es ostellisch wern😉
W
Watchkeeper, 11.03.2026 21:47 Uhr
5
😊 In erster Linie möchte ich bei allen denjenigen Menschen bedanken die sich überhaupt die Zeit nehmen und sich die Mühen machen uns ihr Wissen und Erfahrungen mitzuteilen, damit wir alle gemeinsam vorankommen. Denn wir haben schließlich alle das gleiche und gemeinsame Ziel, um Gewinne zu erzielen, oder nicht? Ich beobachte diesen Chat schon seit längerem und finde, dass einige wirklich sehr schlaue Ansichten haben und einen kollektiven Mehrwert bieten. Deshalb finde ich persönlich, dass Solche, die es nicht so ernst nehmen, sich einfach enthalten sollten. Spart Zeit und schont die Nerven. Grüße
L
LuSchi, 11.03.2026 21:20 Uhr
0

Ja könntest recht haben. Ich verstehe halt nur ein drittel von dem was er uns, Sprich , einen Mehrwert für unsere Investitionen vermitteln möchte

.. ha, ha.. vermitteln ?.. nix.. nur " höchstdialektisch" es - es ist dummrumgelaber.. (weil, sonst niemand aufmerksam wird ).. eigentlich dann ein Fall für prof.Hilfe..
W
Watchkeeper, 11.03.2026 21:13 Uhr
0

Der Evo-"kotz" ... antwortet (leider) nur seinem eigens " geschwärztem " Spiegel...

Ja könntest recht haben. Ich verstehe halt nur ein drittel von dem was er uns, Sprich , einen Mehrwert für unsere Investitionen vermitteln möchte
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +5,09 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Security der nächsten Generation -2,53 %
9 Pyrum Innovations -5,02 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +5,09 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Security der nächsten Generation -2,53 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 Pyrum Innovations -5,02 %
Alle Diskussionen