DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,42 EUR
-5,06 % -1,04
22:42:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.282
N
Nikita68, 16.03.2026 16:10 Uhr
1

15 Ist attraktiv

Habe ich bereits unter 17,24$ gemacht, aber auch dadrüber. Mir reichen meine Anteile. Allerdings ist das aus meiner Sicht tatsächlich ein guter Einkaufswert.
A
Arminn, 16.03.2026 16:09 Uhr
0
@Nikita. Danke 😊👍🏼😊
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 16:08 Uhr
0
15 Ist attraktiv
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 16:07 Uhr
0
Kauft ihr D wave nach?
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 16:07 Uhr
1
Blockiert den Dialektman
N
Nikita68, 16.03.2026 16:07 Uhr
1

Liebe Admins… ist es bitte möglich, den Dialekt-Typen zu entfernen ? Es ist immer anstrengender in diesem an sich sympathischen Forum zu lesen. Ich nutze nicht die App, deshalb geht blockieren nicht.

Da hier keiner von uns Admin ist, habe ich mich jetzt mal erbarmt ihn bei den tatsächlichen Admin der Seite zu melden. Ob es klappt kann ich aber nicht versprechen, denn ich habe ihn schon lange blockiert und bekomme seine Kommentare nicht mehr mit.
N
Nikita68, 16.03.2026 16:04 Uhr
0

Btc plus und d Wave ist in minus

Der Kurs von BTC ist von über 74K recht zügig abgefallen und hat D-Wave mitgezogen . Meine Aussage ist eine Momentaufnahme und nicht für den gesamten Börsentag gültig.😉
R
ReneRoe, 16.03.2026 16:02 Uhr
0

D-Wave ist aktuell anstrengender als der Dialekt Typ… Kurz davor, dass die Aktie eine Etage weiter fällt… traurig

Nein sorry sehe ich anders, da nehme ich lieber 50% minus in Kauf, als diesen Typen. 🤷🏻‍♂️
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 16.03.2026 16:01 Uhr
0
D-Wave ist aktuell anstrengender als der Dialekt Typ… Kurz davor, dass die Aktie eine Etage weiter fällt… traurig
C
Corona, 16.03.2026 15:58 Uhr
0

BTC fällt und D-Wave macht mit.

Btc plus und d Wave ist in minus
A
Arminn, 16.03.2026 15:57 Uhr
0
@Rene: 😄😄😄👍🏼
R
ReneRoe, 16.03.2026 15:56 Uhr
1

Liebe Admins… ist es bitte möglich, den Dialekt-Typen zu entfernen ? Es ist immer anstrengender in diesem an sich sympathischen Forum zu lesen. Ich nutze nicht die App, deshalb geht blockieren nicht.

Das Leben ist wieder lebenswerter wenn du ihn blockieren kannst glaub mir. Dafür lohnt es sich die App runterzuladen 👍🏻😅
A
Arminn, 16.03.2026 15:52 Uhr
2
Liebe Admins… ist es bitte möglich, den Dialekt-Typen zu entfernen ? Es ist immer anstrengender in diesem an sich sympathischen Forum zu lesen. Ich nutze nicht die App, deshalb geht blockieren nicht.
R
ReneRoe, 16.03.2026 15:51 Uhr
0

BTC fällt und D-Wave macht mit.

Stimmt, auffällig ist nur, dass D-Wave nie mit steigt wenn’s der Bitcoin macht. Beim fallen schon 🤦🏻‍♂️😅
N
Nikita68, 16.03.2026 15:42 Uhr
0
BTC fällt und D-Wave macht mit.
N
Nikita68, 16.03.2026 15:41 Uhr
0
Oder die Ruhe vor dem Sturm….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,29 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,21 %
9 Stellantis -2,06 %
10 Investmentchancen -1,31 %
Alle Diskussionen