DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,03 EUR
+3,67 % +0,78
16:00:58 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 49.982
M
Mira123, 14. Apr 22:35 Uhr
0
EK 30 € 🥲
L
LeoLausemaus, 14. Apr 22:25 Uhr
0
Endlich können hier ein paar Leute zumindest eine Nacht wieder gut schlafen
S
Sanjo, 14. Apr 19:49 Uhr
0
Grill the Shorter 😉
Mahoraga
Mahoraga, 14. Apr 19:26 Uhr
0

wurde mir damals auch gesagt als palantir von 7€ auf 14€ gestiegen ist …entweder man glaubt dran oder halt nicht

Glauben tue ich in der Kirche. Wer weiß ob die Welt dieses techenologia überhaupt braucht
Mahoraga
Mahoraga, 14. Apr 19:26 Uhr
0

gönnste deinen kindern nichts oder wie

Ich gönne dir mein Sohn haha
M
MacFat, 14. Apr 17:12 Uhr
0
gönnste deinen kindern nichts oder wie
M
MacFat, 14. Apr 17:11 Uhr
0
Wie alt bist du sag mal 😂
k
kirsche662, 14. Apr 17:05 Uhr
2

2080 vlt bis dahin bin ich tot

wurde mir damals auch gesagt als palantir von 7€ auf 14€ gestiegen ist …entweder man glaubt dran oder halt nicht
Mahoraga
Mahoraga, 14. Apr 17:02 Uhr
0

manche sehen hier langfristig viel viel mehr potenzial

2080 vlt bis dahin bin ich tot
k
kirsche662, 14. Apr 16:58 Uhr
1

Sichert Eure Gewinne

manche sehen hier langfristig viel viel mehr potenzial
Mahoraga
Mahoraga, 14. Apr 16:47 Uhr
0

Was für Gewinne?

Buy in 25 oder wie?
L
Länderspiel, 14. Apr 16:43 Uhr
0

Sichert Eure Gewinne

Was für Gewinne?
Mahoraga
Mahoraga, 14. Apr 16:32 Uhr
1
Sichert Eure Gewinne
S
Speeeeeeedy, 14. Apr 16:30 Uhr
1

👍🏻sehr gut es wird sich wieder mit quanten beschäftigt, um 19:55uhr spricht Baratz beim world economy summit, kann man auf ytube verfolgen… dort sind auch Finanzminister aus verschiedenen ländern, gutes zeichen dass der ceo von d wave auch da ist

Ich hoffe der haut ordentlich gute News raus, damit wir den aktuellen Alptraum der letzten Wochen/Monate wieder beenden können 😉
k
kirsche662, 14. Apr 16:27 Uhr
1
👍🏻sehr gut es wird sich wieder mit quanten beschäftigt, um 19:55uhr spricht Baratz beim world economy summit, kann man auf ytube verfolgen… dort sind auch Finanzminister aus verschiedenen ländern, gutes zeichen dass der ceo von d wave auch da ist
Moltenface
Moltenface, 14. Apr 16:14 Uhr
3
Bullish JUST IN: NVIDIA launches "Ising," the world's first open-source AI models built to accelerate useful quantum computers.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,95 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,57 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,62 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,15 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,12 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,97 %
8 Dax Prognose +0,57 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +9,02 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,86 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,75 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,62 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,12 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +9,02 %
7 IPO CSG -2,96 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +5,24 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,58 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,18 %
Alle Diskussionen