DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,20 EUR
-0,56 % -0,12
14:47:27 Uhr, Baader Bank
Kommentare 49.976
k
kirsche662, 15. Apr 14:13 Uhr
0
ist jmd hier bei der hkcm follower? und weiß ob sie eingestiegen sind, vor einem monat hatten sie ein video hochgeladen , dass sie hier einsteigen möchten
B
Blackroll99, 15. Apr 13:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Schätze erst mal abverkauf dann wieder anstieg nach oben
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 15. Apr 13:38 Uhr
0
Wo sind die ganzen. Wird bald einstellig Experten.
cayiralan
cayiralan, 15. Apr 13:31 Uhr
1
Normalerweise kaufen Sie wei in der letzten Zeit drastisch nach unten ging. Viele haben auch ziemlich hohe EK Viel Glück an die investierten.
h
hasenstall, 15. Apr 11:58 Uhr
0
Absolut, wenn man mal guckt, wo die Aktie mal war
S
Sersn, 15. Apr 11:27 Uhr
0
Wird es die Tage noch höher? Das hängt davon ab ob es nur eine technische Reaktion war oder ob echte News dahinterstecken. Kann schon sein dass echte Fortschritte aus dem Quantenbereich gemeldet werden. Dann sind auch Kurse über 20€ denkbar.
M
Mert1994, 15. Apr 11:06 Uhr
0

Na wie ich schon mal geschrieben habe: jetzt sind Quanten wieder ganz toll und alle steigen ein…. Der Bereich war komplett überverkauft, dann ein paar Meldungen auch von anderen Unternehmen. Das reicht. Mal schauen wie weit es hochgeht die Tage.

Glaubst du, es wird die Tage noch höher sein?
S
Sersn, 15. Apr 11:03 Uhr
1
Na wie ich schon mal geschrieben habe: jetzt sind Quanten wieder ganz toll und alle steigen ein…. Der Bereich war komplett überverkauft, dann ein paar Meldungen auch von anderen Unternehmen. Das reicht. Mal schauen wie weit es hochgeht die Tage.
M
Murmel21, 15. Apr 10:52 Uhr
0
Hoffe sehr es steigt mal wieder auf 30 €🤪
M
Mert1994, 15. Apr 10:35 Uhr
0
17 Euro heute?
S
Speeeeeeedy, 15. Apr 10:35 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20733190-ki-quantencomputer-nvidias-neueste-ki-revolution-knallen-quantencomputer-aktien-hoch

Die grundlegenden News dazu gab es eigentlich gestern schon, aber anscheinend reagiert der Markt erst jetzt drauf 👍
W
Willybeano, 15. Apr 10:34 Uhr
0

Gerade schießen alle Quanten Aktien nach oben - Grund dafür: keine Ahnung 😀

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20733190-ki-quantencomputer-nvidias-neueste-ki-revolution-knallen-quantencomputer-aktien-hoch
S
Speeeeeeedy, 15. Apr 10:17 Uhr
0
Gerade schießen alle Quanten Aktien nach oben - Grund dafür: keine Ahnung 😀
Americafirst
Americafirst, 15. Apr 10:15 Uhr
0
Oder 88,88
S
SharemaNonDaDip, 15. Apr 10:11 Uhr
0
Oder 35
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,56 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,05 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,05 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,61 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,21 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,03 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
6 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Security der nächsten Generation -0,07 %
Alle Diskussionen