DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
11:04:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.321
M
MacFat, 09.07.2024 18:39 Uhr
0

Der Vorteil ist, dass man ab und zu günstiger reinkommt und es auch schnell zu einem Squeeze kommen kann wenn das covern mit guten News zusammenfällt.

Dann lassen wir s mal laufen 🤘🏼🤘🏼
H
HoMie02, 09.07.2024 18:38 Uhr
0

Das kann natürlich auch sein !@HoMie02

Der Vorteil ist, dass man ab und zu günstiger reinkommt und es auch schnell zu einem Squeeze kommen kann wenn das covern mit guten News zusammenfällt.
M
MacFat, 09.07.2024 18:37 Uhr
0
Das kann natürlich auch sein !@HoMie02
H
HoMie02, 09.07.2024 17:53 Uhr
0

Jetzt haben wirder welche gewinne mitgenommen ! Kein Problem Kommt wieder !!!

Gewinne mitgenommen? Hier haben die letzten Tage nur shorties covern müssen und nun drücken sie den Kurs wieder.
Z
Zinkl, 09.07.2024 17:31 Uhr
0
Also weiter warten und hoffen, dass es bald wieder anzieht und etwas höher nach oben geht 😁🕺
b
bm1986, 09.07.2024 17:22 Uhr
0
Wie gewonnen, so zeronnen. Schade
M
MacFat, 09.07.2024 15:47 Uhr
0
Jetzt haben wirder welche gewinne mitgenommen ! Kein Problem Kommt wieder !!!
Z
Zinkl, 09.07.2024 15:39 Uhr
0
Dann werde ich meine Rakete für heute erst wieder einmal Eintüten 🛍️
Z
Zinkl, 09.07.2024 15:35 Uhr
0
Schmiert im Moment komplett ab das Ding
M
MC1989, 09.07.2024 15:35 Uhr
0
Down ....
Z
Zinkl, 09.07.2024 15:34 Uhr
0
Start ist schon mal nicht so gut bei den Amis 😅
Z
Zinkl, 09.07.2024 15:24 Uhr
0
Wo wird es wohl hingehen?
pi_ro
pi_ro, 09.07.2024 15:22 Uhr
0
Sind auch schon knapp 130.000 Stück über die nasdaq gelaufen. 🤙
M
MC1989, 09.07.2024 15:12 Uhr
0
Ja sieht bisher gut aus 👍 mal gespannt
M
MacFat, 09.07.2024 14:53 Uhr
0
Pre läuft ganz gut 🧘🏼
M
MacFat, 09.07.2024 10:11 Uhr
0
Und außerdem ist an der Börse ja alles möglich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen