DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,43 EUR
-4,99 % -1,02
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.282
pi_ro
pi_ro, 24.07.2024 17:35 Uhr
0
Nasdaq korrigiert extrem. Ist wahrscheinlich daswo von alle gesprochen haben.
b
bm1986, 24.07.2024 17:32 Uhr
0
Heute wieder im Abwärtssog
M
MacFat, 24.07.2024 10:51 Uhr
0
Gib dem Pferd die Sporen 🏇🏼🏇🏼🤠
H
Himmer, 24.07.2024 8:25 Uhr
0
Wird Zeit das es hier mal losgeht 😂
M
MacFat, 24.07.2024 8:03 Uhr
0
Umgekehrte Psychologie ☝🏼
M
MacFat, 24.07.2024 8:02 Uhr
0
Ja mann was n schund Laden ♿♿
H
HoMie02, 23.07.2024 21:41 Uhr
0

Je schlechter die Stimmung hier desto höher der rebound 😋

Boah - hab ich miese Laune *warte jetzt auf 200%rebound*
Mumbi2
Mumbi2, 23.07.2024 21:13 Uhr
0
(9k/(EK - aktuellen Kurs))*EK
D
Dschinn89, 23.07.2024 21:09 Uhr
0
Was hast du da überschlagen xd
Mumbi2
Mumbi2, 23.07.2024 21:05 Uhr
0

Also ich lieg bei -9k im Moment, EK ist bei 1,22 , wird schon noch 🫣

Wenn ich das richtig überschlagen habe, dann hast du hier eine 45.000€ Position am Start?
M
Markus007, 23.07.2024 20:49 Uhr
0
Also ich lieg bei -9k im Moment, EK ist bei 1,22 , wird schon noch 🫣
pi_ro
pi_ro, 23.07.2024 20:47 Uhr
0
Je schlechter die Stimmung hier desto höher der rebound 😋
OliverB
OliverB, 23.07.2024 20:15 Uhr
1

Also bei mir ist das Galgenhumor. Bin inzwischen bei -5k Euro angekommen und kann eigentlich alles nur noch mit Sarkasmus hier verarbeiten 🤣

Das verstehe ich auch👍
H
HoMie02, 23.07.2024 17:47 Uhr
0

Oh weh... Wo liegt denn dein EK?

Ursprünglich bei 2,10 - hab inzwischen durch kleinere Nachkäufe verbilligt, dadurch aber auch viel Kapital gebunden. Jetzt reicht es erstmal, lass das nun liegen und kaufe nicht mehr nach..
M
MC1989, 23.07.2024 17:46 Uhr
0

Also bei mir ist das Galgenhumor. Bin inzwischen bei -5k Euro angekommen und kann eigentlich alles nur noch mit Sarkasmus hier verarbeiten 🤣

Ist einfach noch nicht die richtige Zeit - ich würde es noch nicht anschreiben
b
bm1986, 23.07.2024 17:37 Uhr
0

Also bei mir ist das Galgenhumor. Bin inzwischen bei -5k Euro angekommen und kann eigentlich alles nur noch mit Sarkasmus hier verarbeiten 🤣

Oh weh... Wo liegt denn dein EK?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Metaplanet Inc.
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 Canopy Hauptforum -0,93 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen