DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,71 EUR
-3,62 % -0,74
17:07:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.247
C
ChebureK., 05.08.2024 11:32 Uhr
0
https://www.nzz.ch/wirtschaft/neue-supercomputer-stellen-eine-gefahr-fuer-die-nationale-sicherheit-dar-auch-die-schweiz-bereitet-sich-vor-ld.1841868
Z
Zinkl, 05.08.2024 10:02 Uhr
0
Warte lieber noch ab was die Amis machen. Könnte vielleicht noch günstiger werden. Ist im Moment eine ziemlich heiße Angelegenheit.
H
HoMie02, 05.08.2024 9:43 Uhr
0
Hab tatsächlich gerade etwas nachgelegt..
b
bm1986, 05.08.2024 9:41 Uhr
0
Heute Shopping Day
M
MacFat, 02.08.2024 23:39 Uhr
0
🤘🏼🤘🏼
M
MacFat, 02.08.2024 23:38 Uhr
0
4 gewinnt
pi_ro
pi_ro, 02.08.2024 22:03 Uhr
0

Ich reiß eh nix mit meinen 3 Anteilen

Warum? Wie haben doch dann zusammen 4. 🤟🤙
M
MacFat, 02.08.2024 22:01 Uhr
0
Ich reiß eh nix mit meinen 3 Anteilen
M
MacFat, 02.08.2024 22:00 Uhr
0

Ohne uns 🤙😜

Mit mir meine ich natürlich uns Compi
b
bm1986, 02.08.2024 21:39 Uhr
1
Guter Rebound heute
pi_ro
pi_ro, 02.08.2024 21:35 Uhr
0

Ohne mich wären sie rausgeflogen 😂🤣😂♿♿

Ohne uns 🤙😜
M
MacFat, 02.08.2024 21:24 Uhr
0
Ohne mich wären sie rausgeflogen 😂🤣😂♿♿
M
MacFat, 02.08.2024 21:22 Uhr
0
Ich bin damals hier eingestiegen damit D-wave am NASDAQ notiert bleibt ! Hat funktioniert Potenzial ist da ! Jetzt schauen wir mal wie es am 8. Ausschaut dann geht's weiter
M
MacFat, 02.08.2024 21:21 Uhr
0
Diesen Monats
M
MacFat, 02.08.2024 21:20 Uhr
0
Zahlen am 8.
H
HoMie02, 02.08.2024 20:23 Uhr
0

Es könnte sogar zu nem RS kommen, wenn sie unter 1 bleibt. Aber dann erst im nächsten Jahr. So meine Vermutung.

Bisher sind sie nach so einem Absturz in kürzester Zeit auf über 2 Euro geklettert - ich hoffe, das Muster wiederholt sich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,38 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,80 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,18 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,30 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,80 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,45 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,48 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,47 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,22 %
Alle Diskussionen