DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ja habe ich. Wenn sie weiterhin unter 1$ bleiben, dann werden sie nicht mehr lange im NASDAQ bleiben, oder es gibt RS was auf jeden Fall ein sehr schlechtes Zeichen wäre. Der Fortschritt bei D Wave ist halt nicht so stark wie erwartet. Jetzt hat sowieso der KI Boom geendet. Das wird für D Wave extrem schwer in einem fallenden Gesamtmarkt positiv zu glänzen. Selbst wenn am 08. Die Zahlen den Erwartungen entsprechen werden, bringt es aufgrund der Stimmung gar nichts dem Kurs.
Wenn die USA sagen würden das D Wave systemrelevant ist, dann hätte das Stellenwert. Was Kanada sagt interessiert nicht wirklich jemanden. Kanada Papiere haben sowieso einen sehr schlechten Ruf. Zu Recht natürlich. Deswegen ist das nicht von großer Bedeutung was die Regierung Kanadas behauptet.
Ähm, D-Wave ist doch kein kleines KI Unternehmen sondern Pionier und Marktführer bei Quantencomputern. Das Unternehmen wird vom kanadischen Staat als systemrelevant eingestuft und liefert Rechner für die Logistik, Raumfahrt (Nasa) Forschung, Geheimdienste und Militär. Die Quantencomputer von Google stammen u.a. von D-Wave. KI ist hier nur eine nette Option.
Ja habe ich. Wenn sie weiterhin unter 1$ bleiben, dann werden sie nicht mehr lange im NASDAQ bleiben, oder es gibt RS was auf jeden Fall ein sehr schlechtes Zeichen wäre. Der Fortschritt bei D Wave ist halt nicht so stark wie erwartet. Jetzt hat sowieso der KI Boom geendet. Das wird für D Wave extrem schwer in einem fallenden Gesamtmarkt positiv zu glänzen. Selbst wenn am 08. Die Zahlen den Erwartungen entsprechen werden, bringt es aufgrund der Stimmung gar nichts dem Kurs.
Wenn die USA sagen würden das D Wave systemrelevant ist, dann hätte das Stellenwert. Was Kanada sagt interessiert nicht wirklich jemanden. Kanada Papiere haben sowieso einen sehr schlechten Ruf. Zu Recht natürlich. Deswegen ist das nicht von großer Bedeutung was die Regierung Kanadas behauptet.
Ähm, D-Wave ist doch kein kleines KI Unternehmen sondern Pionier und Marktführer bei Quantencomputern. Das Unternehmen wird vom kanadischen Staat als systemrelevant eingestuft und liefert Rechner für die Logistik, Raumfahrt (Nasa) Forschung, Geheimdienste und Militär. Die Quantencomputer von Google stammen u.a. von D-Wave. KI ist hier nur eine nette Option.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | ||
| 2 | Rund um D-Wave - ohne Zocker! | ||
| 3 | Quantum, das invest der Zukunft | ||
| 4 | Quantum - Insolvenz möglich? |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +13,99 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,50 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,77 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,77 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,18 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,19 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,77 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 10 | Iris Energy | -5,31 % | Alle Diskussionen |