DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,30 EUR
+1,25 % +0,28
10:36:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.160
Eiskristall
Eiskristall, 15.08.2024 19:05 Uhr
0
Ist das geil, Nasdaq hebt mal wieder ab und hier fällt es 😅...ich bin echt gespannt, wann der Nasdaq mal um 3 bis 4K Punkte nach unten korrigiert was dann hier passiert 🙈
H
HoMie02, 15.08.2024 16:12 Uhr
0

Shorties pulvern hier ganz schon rum.

Panik - die letzten beiden Male als es über 2 Euro ging, hat es von $1 bis $2 nur 2 - 3 Tage gedauert. Klassischer Squeeze und FOMO. Das wollen sie diesmal verhindern..
Z
Zinkl, 15.08.2024 15:59 Uhr
0
Shorties pulvern hier ganz schon rum.
Z
Zinkl, 15.08.2024 15:52 Uhr
0
Wie immer schaut es am Anfang gut aus. Jetzt nur noch die Richtung bei behalten und alles ist gut 😃
H
HoMie02, 15.08.2024 15:50 Uhr
0
Shortseller versuchen alles um den Kurs zu drücken..
pi_ro
pi_ro, 15.08.2024 15:29 Uhr
0
Über 4% 2 Minuten vor Öffnung. 😏 Respekt.
C
ChebureK., 15.08.2024 14:47 Uhr
0
Die Marktdaten waren gut, kann heute was werden
M
MacFat, 15.08.2024 14:00 Uhr
0
Da wird ja richtig Stimmung gemacht ♿♿🥳🥳
D
Demokrator, 15.08.2024 11:44 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/QBTS
pi_ro
pi_ro, 14.08.2024 19:05 Uhr
0
😄 😄 😄 😄
b
bm1986, 14.08.2024 18:48 Uhr
0

Das war doch nur ein Kursupdate von mir gewesen. Die Aktie fällt halt heute 😅

Ernsthaft? Sollte es steigen und mir viel Gewinn durch die Lappen gehen, dann freu dich auf Post von meinem Anwalt. 😡 Durch dich habe ich heute alle meine Anteile verkauft.
M
MacFat, 14.08.2024 18:22 Uhr
0
Wenn Reif die Zeit dann ab es geht
M
MacFat, 14.08.2024 18:21 Uhr
1
Ich hab jetzt bei 82 nochmal nachgelegt ! Auf einen guten Kurs bis Jahresende 🤘🏼🤘🏼
Eiskristall
Eiskristall, 14.08.2024 18:11 Uhr
0
Das war doch nur ein Kursupdate von mir gewesen. Die Aktie fällt halt heute 😅
b
bm1986, 14.08.2024 18:09 Uhr
0

D Wave fällt heute

Echt. Ich dachte es steigt. Dann hab ich gerade mein Telefon gedreht und siehe da, du hast vollkommen recht, es fällt. Hab sofort alles verkauft. Danke für deine Info
Z
Zinkl, 14.08.2024 17:13 Uhr
0
Ich glaub des war nur ein kleiner Reaktionstest der Amis, wie wir hier zu Lande reagieren 😂😂😂... Denke Test bestanden 🦾
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
3 Germany 40 Prognose -0,82 %
4 IPO CSG -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,39 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,48 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,41 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,26 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen