DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,16 EUR
+0,61 % +0,14
13:22:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.162
H
HoMie02, 16.08.2024 16:42 Uhr
0
Bei dem Rauf und Runter heute wird einem ja fast schon schwindelig..
Eiskristall
Eiskristall, 16.08.2024 15:44 Uhr
0
D Wave steigt gerade
Eiskristall
Eiskristall, 16.08.2024 15:43 Uhr
0
Hmm, Kurs ist heute etwas gestiegen
M
MacFat, 16.08.2024 15:29 Uhr
1
Und wieder 4.48 im Plus
H
HoMie02, 16.08.2024 14:52 Uhr
1

Da hast du recht 😄 😄 aber nicht zum Freitag 😜

Chaosfreitag - man erwartet immer einen Abverkauf (ist ja meist auch so), aber plötzlich explodiert irgendwas und alle wundern sich. Darauf hoffe ich heute mal (und keine Angst, ich zünde keine Raketen 🤣)...
pi_ro
pi_ro, 16.08.2024 14:49 Uhr
0

🤣🤣🤣 nicht wirklich.. Aber wir hatten schon 25% Plus in den USA um 10:20. Im Prinzip schon ein heftiger Absturz in der Vorbörse. Trotzdem zählt ja nur was ab 15:30 passiert - und da war es meist besser wenn wir eher im roten oder neutralen Bereich waren.

Da hast du recht 😄 😄 aber nicht zum Freitag 😜
H
HoMie02, 16.08.2024 14:44 Uhr
0

Ja da hast du recht 0,03% im Minus 😱😱😱😱 Sag mal @HoMie02 meinst du das ernst?

🤣🤣🤣 nicht wirklich.. Aber wir hatten schon 25% Plus in den USA um 10:20. Im Prinzip schon ein heftiger Absturz in der Vorbörse. Trotzdem zählt ja nur was ab 15:30 passiert - und da war es meist besser wenn wir eher im roten oder neutralen Bereich waren.
pi_ro
pi_ro, 16.08.2024 14:42 Uhr
0

Rutschen gerade ins Minus...wtf

Ja da hast du recht 0,03% im Minus 😱😱😱😱 Sag mal @HoMie02 meinst du das ernst?
H
HoMie02, 16.08.2024 14:40 Uhr
0

Also für einen Freitag ist das gerade sehr überraschend.

Rutschen gerade ins Minus...wtf
M
MacFat, 16.08.2024 14:16 Uhr
0
Gerade stehen 16.14 k im ASK
pi_ro
pi_ro, 16.08.2024 12:02 Uhr
0
Also für einen Freitag ist das gerade sehr überraschend.
Z
Zinkl, 16.08.2024 11:59 Uhr
0
Wäre schon mal wünschenswert, zumindest am WE mal über die 1$ Marke.
H
HoMie02, 16.08.2024 10:47 Uhr
0
Oha, heftige Bewegungen in der Vorbörse - mal sehen ob das alles nur Strohfeuer sind oder am Nachmittag wirklich was geht.
H
HoMie02, 16.08.2024 10:29 Uhr
0
Ist schon wieder runter auf 0,97..
pi_ro
pi_ro, 16.08.2024 10:11 Uhr
0
Ich hab gerade eine Meldung von webull bekommen. Pre markt +25% auf 1,18$ 😱😱😱🤪🤪🤪
M
MacFat, 15.08.2024 22:54 Uhr
1
So wieder einer mehr auf der Ignoliste
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,35 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,35 %
5 VW Hauptdiskussion -1,20 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,35 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,77 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,53 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,35 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,35 %
5 VW Hauptdiskussion -1,27 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,35 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,07 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
Alle Diskussionen