DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,61 EUR
+0,39 % +0,09
11:10:28 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 50.057
D
DonGigolo, 03.09.2024 9:57 Uhr
0
Heute ist die DARPA Versammlung
b
bm1986, 02.09.2024 22:09 Uhr
0

7 Monate nicht Geduld :-)

7 Monate sind an der Börse ja wirklich Nichts.
e
ernesto62, 02.09.2024 21:16 Uhr
0
Was pr an geht sind die toll, aber zu wenig Umsatz
e
ernesto62, 02.09.2024 21:15 Uhr
0

Der ist ja nicht allzu lang her. Du hast also keine Geduld. Dann muss ich dir leider sagen, Börse ist wohl leider nichts für dich.

7 Monate nicht Geduld :-)
b
bm1986, 02.09.2024 20:35 Uhr
0
Der ist ja nicht allzu lang her. Du hast also keine Geduld. Dann muss ich dir leider sagen, Börse ist wohl leider nichts für dich.
e
ernesto62, 02.09.2024 20:33 Uhr
0
Habe gehofft es steigt wieder aber passierte nix
e
ernesto62, 02.09.2024 20:33 Uhr
0

Wann gekauft?

Als Hype war
b
bm1986, 02.09.2024 20:32 Uhr
0

> 2

Wann gekauft?
e
ernesto62, 02.09.2024 20:31 Uhr
0

Wann hast du denn gekauft zum welchem EK?

> 2
H
HoMie02, 02.09.2024 20:31 Uhr
2

Leider aber mit -3 K raus, passiert leider nix

Und ich hab noch mal nachgelegt..
b
bm1986, 02.09.2024 20:31 Uhr
0

Leider aber mit -3 K raus, passiert leider nix

Wann hast du denn gekauft zum welchem EK?
e
ernesto62, 02.09.2024 20:30 Uhr
0

Na endlich

Leider aber mit -3 K raus, passiert leider nix
b
bm1986, 02.09.2024 20:29 Uhr
0

Bin hier raus, Schrott Aktie passiert nix

Na endlich
e
ernesto62, 02.09.2024 20:23 Uhr
0
Bin hier raus, Schrott Aktie passiert nix
F
FD89, 02.09.2024 8:57 Uhr
0

Beim letzten Feiertag in den USA an einem Montag stieg der Kurs von D-Wave plötzlich über 2 €.Könnte heute wieder ein solcher Tag sein?.xd

Nein, heute wird sich leider nicht viel tun. Beim letzen Mal am 19.02. wurde die Aktie von "der Aktionär" ziemlich gepusht, deshalb der rasante Anstieg.
D
Dschinn89, 02.09.2024 8:19 Uhr
0
Beim letzten Feiertag in den USA an einem Montag stieg der Kurs von D-Wave plötzlich über 2 €.Könnte heute wieder ein solcher Tag sein?.xd
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
5 Palantir -0,60 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,37 %
9 Security der nächsten Generation -4,93 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
2 Palantir -0,50 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 Security der nächsten Generation -4,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,60 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,60 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,05 %
Alle Diskussionen