DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,22 EUR
+1,09 % +0,24
12:09:59 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 50.161
W
Wormi1212, 13.10.2024 15:31 Uhr
0
Mal sehen ob das hilft um irgendwann mal hohe Umsätze zu generieren!
W
Wormi1212, 13.10.2024 15:30 Uhr
0
Chinese Scientists Report Using Quantum Computer To Hack Military-Grade Encryption using D-Wave Quantum PC - Source The Quantum Insider
N
NH007, 11.10.2024 23:58 Uhr
0
Es muss endlich nachhaltig über 1$ gehen.
pi_ro
pi_ro, 11.10.2024 22:03 Uhr
1
Gutes Volumen heute. 😜🤟
Ballaballa
Ballaballa, 11.10.2024 21:16 Uhr
0
Denke ich auch. Hier gibt es bald good News . Sonst kann ich mir das nicht mehr erklären. Meine Meinung…
C
ChebureK., 11.10.2024 19:25 Uhr
1
Es wird kein KE stattfinden )
C
ChebureK., 11.10.2024 19:21 Uhr
1
Gleich wieder 1$)
m
mr.greengabe, 11.10.2024 16:43 Uhr
0

Herzlichen Glückwunsch zum EK 🤗🤘🏼🤘🏼

Danke
pi_ro
pi_ro, 10.10.2024 22:11 Uhr
0

Hallöchen mit Ö-chen Wie meinst du daß der split denn aussehen könnte ??? Ich glaube nicht dass die spliten !!! Nur persönliche meinung da ich denke daß wenn sie wirklich nen Split machen verlieren sie Vertrauen !!! Die werden sich pö a pö hochrappeln Und wenn die Zeit reif ist dann ♿♿ Solange sie die Kosten-Leistung in den Griff bekommen ! Hat jemand Infos über neue Aufträge ? Partnerschaften ???

Meine Meinung 💪
M
MacFat, 10.10.2024 21:57 Uhr
1

Wird wohl auf einen RS hinaus laufen.

Hallöchen mit Ö-chen Wie meinst du daß der split denn aussehen könnte ??? Ich glaube nicht dass die spliten !!! Nur persönliche meinung da ich denke daß wenn sie wirklich nen Split machen verlieren sie Vertrauen !!! Die werden sich pö a pö hochrappeln Und wenn die Zeit reif ist dann ♿♿ Solange sie die Kosten-Leistung in den Griff bekommen ! Hat jemand Infos über neue Aufträge ? Partnerschaften ???
M
MacFat, 10.10.2024 21:48 Uhr
0

So bin jetzt auch mal mit einer kleinen Tranche dabei🤗

Herzlichen Glückwunsch zum EK 🤗🤘🏼🤘🏼
m
mr.greengabe, 10.10.2024 17:33 Uhr
1
So bin jetzt auch mal mit einer kleinen Tranche dabei🤗
pi_ro
pi_ro, 10.10.2024 16:11 Uhr
0
Und wenn wir nächsten Freitag bei 3$ schließen ist ja alles Ok.und ich bin zufrieden
pi_ro
pi_ro, 10.10.2024 16:11 Uhr
0
Die wollen doch was präsentieren jetzt zu einer Veranstaltung. Also direkte Anwendungen und Co. Aber ich glaube das ist erst nächste Woche.
Ballaballa
Ballaballa, 10.10.2024 15:57 Uhr
0
Ne, nachkaufen werde ich erst wenn es sich ein wenig stabilisiert. Ist mir im Moment zu heikel ohne Top News.
b
bm1986, 10.10.2024 15:54 Uhr
0
Bin kurz davor nachzukaufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,62 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -7,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
5 Germany 40 Prognose -1,11 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
8 Siemens Energy -1,27 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,82 %
2 IPO CSG -6,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
5 Siemens Energy -1,25 %
6 VW Hauptdiskussion -1,69 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,32 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,57 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -2,89 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
Alle Diskussionen