DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,16 EUR
+0,61 % +0,14
13:22:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.162
Aktenhai
Aktenhai, 20.10.2024 21:43 Uhr
0

glaub doch nicht einfach jemanden ^^ so viel kann man mit D-Wave noch nicht gemacht haben.

nicht viel gemacht mit D-Wave ? Ja nee is klar 😄
Aktenhai
Aktenhai, 20.10.2024 21:42 Uhr
1

Was hält dich vom erneuten Einstieg ab?

Nabend - vor 1,41$ sehe ich für mich keinen Einstieg, erst ab 1,41$ wäre ein Ausbruch Richtung 2,00$ möglich. Viel Glück euch.
B
Bavan, 20.10.2024 14:22 Uhr
0

Was hält dich vom erneuten Einstieg ab?

glaub doch nicht einfach jemanden ^^ so viel kann man mit D-Wave noch nicht gemacht haben.
T
Tschuckulonis, 20.10.2024 12:19 Uhr
0

Nabend.....ich war der erste hier im Chat und habe sehr gut verdient mit den Quanten :-) z.Z schaue ich nur zu :-)

Was hält dich vom erneuten Einstieg ab?
W
Werder1812, 19.10.2024 23:56 Uhr
0

Nabend.....ich war der erste hier im Chat und habe sehr gut verdient mit den Quanten :-) z.Z schaue ich nur zu :-)

Alles klar 👍
Aktenhai
Aktenhai, 19.10.2024 23:00 Uhr
0

Guten Abend 😁 bist du auch investiert hier?😉

Nabend.....ich war der erste hier im Chat und habe sehr gut verdient mit den Quanten :-) z.Z schaue ich nur zu :-)
W
Werder1812, 19.10.2024 22:10 Uhr
0

dafür bekommst du 100 Gummipunkte 😃👍

Guten Abend 😁 bist du auch investiert hier?😉
Aktenhai
Aktenhai, 19.10.2024 15:52 Uhr
1
dafür bekommst du 100 Gummipunkte 😃👍
b
bm1986, 19.10.2024 14:28 Uhr
0

dann ist Sylvester - wie immer 😁

Meinst du Stallone oder einen Anderen? Oder meinst du eher Silvester?
pi_ro
pi_ro, 19.10.2024 13:55 Uhr
0

dann ist Sylvester - wie immer 😁

Wirklich?!Oh, darauf freue ich mich!
Aktenhai
Aktenhai, 19.10.2024 12:39 Uhr
0

Bin mal auf Ende des Jahres gespannt

dann ist Sylvester - wie immer 😁
H
HoMie02, 19.10.2024 10:48 Uhr
0

Raffs ned

Achso, ja - das habe ich auch nicht kapiert..
M
MacFat, 19.10.2024 10:03 Uhr
0
Raffs ned
M
MacFat, 19.10.2024 10:03 Uhr
0
N Pin 📌?
H
HoMie02, 19.10.2024 9:37 Uhr
0

🤔

?
M
MacFat, 18.10.2024 23:48 Uhr
0
🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,35 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,35 %
5 VW Hauptdiskussion -1,20 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,35 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,77 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Prognose -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,53 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,35 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,35 %
5 VW Hauptdiskussion -1,27 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,35 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,07 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
Alle Diskussionen