DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,87 EUR
-2,88 % -0,56
08:34:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.295
A
Ahnungsloser1, 11.11.2024 11:18 Uhr
0

So kenn ich dich 😜🔥

Gehe meistens zu früh raus 😂
KS.Angel
KS.Angel, 11.11.2024 11:17 Uhr
0

Kann 😄😄, ich habe auf jeden Fall mal fett gegönnt

So kenn ich dich 😜🔥
A
Ahnungsloser1, 11.11.2024 11:06 Uhr
1

So fett wäre es bei meinem EK leider noch nicht, da warte ich lieber und ziehe den SL immer nach 😁

Das ist doch auch ein Plan 👌🏽
H
HoMie02, 11.11.2024 11:06 Uhr
0

Kann 😄😄, ich habe auf jeden Fall mal fett gegönnt

So fett wäre es bei meinem EK leider noch nicht, da warte ich lieber und ziehe den SL immer nach 😁
A
Ahnungsloser1, 11.11.2024 11:04 Uhr
0

Die kommen aber erst Donnerstag- bis dahin kann es noch auf 2 Euro gehen..

Kann 😄😄, ich habe auf jeden Fall mal fett gegönnt
H
HoMie02, 11.11.2024 11:03 Uhr
0

Denke Abverkauf nach den Zahlen

Die kommen aber erst Donnerstag- bis dahin kann es noch auf 2 Euro gehen..
A
Ahnungsloser1, 11.11.2024 10:58 Uhr
0

Von wo unten, von 2€ oder doch vielleicht sogar mehr 🥸🔥🙌

Denke Abverkauf nach den Zahlen
KS.Angel
KS.Angel, 11.11.2024 10:54 Uhr
0

Bin raus , unten steige ich wieder ein

Von wo unten, von 2€ oder doch vielleicht sogar mehr 🥸🔥🙌
Maschinengewehr_Thomas
Maschinengewehr_Thomas, 11.11.2024 10:52 Uhr
1

Ich brauche nur noch 16% dann bin ich wieder im Plus. 🤪

ich noch 3 ! haha :D
g
grizzly80, 11.11.2024 10:39 Uhr
0
Ich brauche nur noch 16% dann bin ich wieder im Plus. 🤪
H
HoMie02, 11.11.2024 10:38 Uhr
0
Nö, verkaufen werde ich nicht. Überlege aber noch ob ich nen SL bei meinem EK von 1,40 setze oder es wegen der teils extremen Schwankungen lasse..
_Hugo_
_Hugo_, 11.11.2024 10:28 Uhr
0
Könnte klappen, vielleicht aber auch nicht 🤷🏼‍♂️
A
Ahnungsloser1, 11.11.2024 9:22 Uhr
0
Bin raus , unten steige ich wieder ein
H
HoMie02, 11.11.2024 9:20 Uhr
1
Hier wird einem ja schwindelig, Achterbahn pur - und die Amis sind noch nicht mal dabei 🤣
KS.Angel
KS.Angel, 11.11.2024 8:53 Uhr
0
☕️
Ballaballa
Ballaballa, 11.11.2024 8:40 Uhr
0
Mann geht gerade schön nach ⬆️😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,41 %
3 Germany 40 Prognose -0,60 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,67 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,60 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,67 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,25 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,86 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,89 %
Alle Diskussionen