DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
12:58:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.323
H
HoMie02, 15.11.2024 13:44 Uhr
0

Gestern bei 1,60 Euro mit fast 💯 Prozent Gewinn verkauft. Falls ich bei 1,50 Euro nochmal die Möglichkeit bekomme bin ich wieder dabei

So sieht es aus..
m
mr.greengabe, 15.11.2024 11:26 Uhr
1
Gestern bei 1,60 Euro mit fast 💯 Prozent Gewinn verkauft. Falls ich bei 1,50 Euro nochmal die Möglichkeit bekomme bin ich wieder dabei
Ballaballa
Ballaballa, 15.11.2024 11:18 Uhr
0
Alle Quantenfirmen⬇️!!
Ballaballa
Ballaballa, 15.11.2024 11:17 Uhr
0
Was ist jetzt?⬇️⬇️⬇️
pi_ro
pi_ro, 15.11.2024 9:09 Uhr
0
Blieb ja richtig ruhig in der AH, aber das Volumen war ja grandios. Ich glaube heute bleibt es auch sehr ruhig, also ich hoffe es.
F
FD89, 15.11.2024 8:38 Uhr
0

Die Shorts sollen sich um knapp 1,3% verringert haben und jetzt bei etwas über 8% liegen.

Also mit 31.10. waren es 13,31% (16,1 Mio.) Shorts. https://www.marketwatch.com/investing/stock/qbts?mod=search_symbol
B
Bavan, 15.11.2024 8:33 Uhr
0
Die Shorts sollen sich um knapp 1,3% verringert haben und jetzt bei etwas über 8% liegen.
M
MacFat, 15.11.2024 7:57 Uhr
1
Buenas Dias ! Lo mismo digo !!!
Ballaballa
Ballaballa, 15.11.2024 6:29 Uhr
2
Moin, auf einen guten Wochenabschluss.👍
M
MacFat, 14.11.2024 22:45 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/blurbs/d-wave-quantum-advancements-and-strategic-collaborations-fuel-buy-rating?utm_source=webullapp.com&utm_medium=referral
b
betzebube, 14.11.2024 22:08 Uhr
1
Nach so einem turbulenten Tag immerhin noch im Gesunden Plus abgeschlossen. Glaube das sollten wir alle wertschätzen und nicht übertreiben
H
HoMie02, 14.11.2024 21:30 Uhr
0

Der kommt nicht mehr mein Gudster 😜 Wir pendeln uns ein 🤘🏼🤘🏼🤘🏼

Echt? Sieht gut aus für mich 😛
M
MacFat, 14.11.2024 19:38 Uhr
0

Vielleicht morgen- Freitag wird oft Gewinn mitgenommen 🤣

Ich drück dir jetzt mal nicht die Daumen 😁
H
HoMie02, 14.11.2024 19:23 Uhr
0

Der kommt nicht mehr mein Gudster 😜 Wir pendeln uns ein 🤘🏼🤘🏼🤘🏼

Vielleicht morgen- Freitag wird oft Gewinn mitgenommen 🤣
b
bm1986, 14.11.2024 19:15 Uhr
0

Der kommt nicht mehr mein Gudster 😜 Wir pendeln uns ein 🤘🏼🤘🏼🤘🏼

Sieht wohl ganz danach aus. Verrückt
pi_ro
pi_ro, 14.11.2024 19:13 Uhr
0

Der kommt nicht mehr mein Gudster 😜 Wir pendeln uns ein 🤘🏼🤘🏼🤘🏼

Auch gut. 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 TUI Hauptforum ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Battalion +4,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen