Diskussion zu Dr.Hoenle WKN: 515710 ISIN: DE0005157101 Kürzel: HNL Forum: Community

53,10 EUR

+1,24 % +0,65

Stand: 04.12.2020 - 22:57:21 Uhr

Zum Wert

Dr.Hoenle Hoch/Tief

Eröffnung 52,55
Hoch 53,50
Tief 51,65
Vortag 52,45

Community-Beiträge (345)

Neu laden

WCEnte
WCEnte vom 06.11.20 08:32 Uhr

Ist glaube ich im groben nur ein großer Klebstoffkunde weggefallen. War doch angeblich Apple mit seinen Smartphones? Klingt im Nachhinein irgendwie komisch. Mein Gedächtnis ist aber auch nicht so prall...

D
DasKapital vom 28.10.20 22:49 Uhr

Warum ist eigentlich im Jahre 2019 der Gewinn im Vergleich zum Vorjahr so stark eingebrochen? Weiß das jemand?

LechiOne
LechiOne vom 21.10.20 12:57 Uhr

Weil der Kurs die letzten Wochen von reinen Ausblick-news ohne Zahlen gepusht wurde (auch schön wieder vom 'aktionär' 😉) , man scheint vergessen zu haben dass Doc ebenfalls ordentlich von den lockdowns in q2 getroffen wurde. Der aktuelle faire Wert liegt für mich bei deutlich unter 50€. Je nachdem wie sich die weitere situationslage verschärft noch weiter unten. Ps: ich will nicht bärisch sein, bin selbst investiert, daher mein hinweis: wenn du long drin bist brauchst du dir kein kopf machen.

H
Hanspeter1 vom 19.10.20 18:45 Uhr

Warum geht's Jetzt so stark nach unten wo ich drin bin?

M
Melih_Jungheld vom 15.10.20 22:57 Uhr

Grade redet bei Maybritt Illner die Chefin einer grossen Hotelkette, die darüber berichtet, das sie in UV-Entkeimer investieren.

m
mühle94 vom 12.10.20 18:14 Uhr

Oh der doc gibt wiedermal Gas 🥳

kilun
kilun vom 12.10.20 10:59 Uhr

Bin Mal gespannt ob die es schaffen ihre uvc Luftreiniger breit im Markt zu etablieren. Wenn ja, gibt es einen ordentlichen Kurssprung.

A
AktienPete vom 06.10.20 09:00 Uhr

davon sollte doch Dr Hönle auch profitieren

A
AktienPete vom 06.10.20 08:59 Uhr

https://www.spiegel.de/wirtschaft/service/luftfilter-fuer-schulen-das-geschaeft-mit-den-virenkillern-a-882c706d-74ba-483c-9497-5dadae2ea77f?sara_ecid=soci_upd_KsBF0AFjflf0DZCxpPYDCQgO1dEMph

Mahanisch
Mahanisch vom 01.10.20 22:01 Uhr

Denke mal Signify ist der Holländische Konkurrent oder?

Mahanisch
Mahanisch vom 01.10.20 22:01 Uhr

Eigentlich klingt es genial und wie die Lösung aller Corona-Probleme. Solche Geräte in Schulen, Büros, Bars etc. Warum springt eigentlich in den Medien keiner darauf an ? Wo ist der Haken ? Preis, Stabilität, Nebenwirkungen für Personen....???

Dios
Dios vom 16.09.20 08:33 Uhr

Läuft auch wieder kurstechnisch ganz akzeptabel hier

kilun
kilun vom 15.09.20 21:57 Uhr

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-09/50705524-pta-adhoc-dr-hoenle-ag-dr-hoenle-ag-erwirbt-uv-technik-meyer-gmbh-015.htm

LechiOne
LechiOne vom 13.09.20 22:45 Uhr

Je nachdem was du für einen anlagehorizont hast. Wenn sehr lang, kannst du auch jetzt jederzeit einsteigen, wenn eher kurz bis mittelfristig würde ich wohl noch nen drop min unter 50-49€ warten. Mein gemischter EK liegt zzt. bei 43,14€. Mache immer mal wieder Teilverk. oder Nachk. Insgesamt liegt Docs Stärke im sehr smarten zukauf einzelner geschaftsbereiche und oder ganzer firmen. Das wird häufig unterschätzt. Soweit mein Senf dazu 😉

M
Melih_Jungheld vom 13.09.20 12:31 Uhr

Auf der Shopseite steht, das sich Lieferungen aufgrund der hohen Nachfrage verzögern könnten. Ein gutes Zeichen 😃

M
Melih_Jungheld vom 13.09.20 12:30 Uhr

Zumindest im Wartezimmer eines.

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an HNL

HNL steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt