DRÄGERWERK WKN: 555063 ISIN: DE0005550636 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

84,75 EUR
-0,29 % -0,25
16:00:32 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Draegerwerk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.699
Aktienlord86
Aktienlord86, 28.08.2020 17:22 Uhr
0
74,2
Aktienlord86
Aktienlord86, 28.08.2020 17:19 Uhr
0
Dann nimm ich mal 🤗
G
Goldregen89, 28.08.2020 10:45 Uhr
0
Denke es braucht noch die nächsten Quartalszahlen um die Anleger zu überzeugen. Aktuell sind auch die Leerverkäufer ein Bremsklotz.
Locutus
Locutus, 27.08.2020 22:11 Uhr
0
Drägerwerk wird 2020 sein stärkstes Jahr 2015 mit 50% übertreffen dann ist mit deutlichem Kursanstieg zu rechnen! 2015 hatte Dräger einen Kurs von 100€ bei weit weniger Umsatz Geduld wird belohnt
Dude121
Dude121, 27.08.2020 17:16 Uhr
0
Naja....glaube es steigt nur wenn die zweite welle kommt und Atemgeräte knapp werden. Klingt pervers....ist aber so. Bin auch enttäuscht von der bisherige Performance.
Dude121
Dude121, 27.08.2020 17:16 Uhr
0
Naja....glaube es steigt nur wenn die zweite welle kommt und Atemgeräte knapp werden. Klingt pervers....ist aber so. Bin auch enttäuscht von der bisherige Performance.
Aktienlord86
Aktienlord86, 27.08.2020 8:50 Uhr
0
Das hoffe ich auch, kann leider nicht mehr nachlegen..
A
Adriannnt, 26.08.2020 18:43 Uhr
0
Ich hoffe hier kommt bald ein Ausbruch
Tycoon5c69b2a703b9b
Tycoon5c69b2a703b9b, 25.08.2020 10:43 Uhr
0
Ja ein bißchen wie bleihaltiges Kaugummi dieser Wert.... Ich war der festen Überzeugung, dass es nach den Q-Zahlen nach oben geht
Aktienlord86
Aktienlord86, 25.08.2020 10:28 Uhr
0
Sehr enttäuschend alles hier, ist aber auch meine kleinste Position im Depot was soll’s..... Vielleicht kaufe ich nochmal bei 75€ nach
P
Pain23, 24.08.2020 16:54 Uhr
0
So ruhig hier....
P
Pain23, 19.08.2020 20:35 Uhr
0
Ich finde es auch erfrischend, daß sich Drägerwerk endlich dem Dax und TechDAX entgegen behaupten kann. Eine Eigendynamik die ich lange vermisst habe. Top Wert aktuell!!!
P
Pain23, 19.08.2020 19:48 Uhr
0
Wow! Ich hab Like Nummer 4 hinterlassen und Eric ist mein Follower (haha). Wo kommen die plötzlich alle her?
Bender_Bu
Bender_Bu, 19.08.2020 19:35 Uhr
0
Mit dem Drägers 5jahrescharts könnte man sämtliche aktienratgeber füllen. Bilderbuchchart sowohl bärisch als auch bullish😌
Bender_Bu
Bender_Bu, 19.08.2020 19:31 Uhr
0
Perfekt dazu gestoßen.... Hab den 1.111 like dortgelassen
P
Pain23, 19.08.2020 13:22 Uhr
0
Angesichts der allgemeinen Indikatoren (Analysten Kommentare, Chartanalysen, Kursziele, HJ Zahlen, Weltweite Covid Entwicklung, durch Lauterbach verbriefen 2. Corona Welle in Deutschland) und dem Bombenfesten Widerstand der Aktie geht es hier auch ohne robinhood Hilfe steil nach oben.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,63 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,52 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,34 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,14 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,01 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,47 %
10 Gorilla +6,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,88 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,98 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,97 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,78 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,55 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,12 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
9 Gorilla +6,90 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,33 %
Alle Diskussionen