DRILLISCH WKN: 554550 ISIN: DE0005545503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,88 EUR
+2,71 % +0,55
12:04:06 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf 1&1
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.418
Alex_Men
Alex_Men, 01.03.2020 17:11 Uhr
0
https://hauptversammlungs-termine.de/dividende-drillisch/
b
börsenspezi, 01.03.2020 17:00 Uhr
0
Wieviel Dividende gibt es den? Und wann ist die hv
Nero1978
Nero1978, 01.03.2020 16:59 Uhr
0
Ich habe nochmal kräftig aufgestockt. Die nächsten Tage werden zeigen ob es richtig war. Bei der Dividende kann man nicht einfach an der Seitenlinie stehen.
Futhark
Futhark, 01.03.2020 10:55 Uhr
0
Der Goldkurs ist stark gefallen. Da stellt sich mir die Überlehegung, ob sich jetzt die "Großen" mit ihrem Bargeld günstig mit Aktien eindecken ? Vielleicht schon am Montag. Oder ob Corona die Börse noch weiter im Griff hat ? Beim DAX sah ich den Boden von 11,4. Da wären wir schon fast
Greta
Greta, 01.03.2020 8:47 Uhr
0
Klare fußbodenbildung und technische Gegenreaktion!
Easy.Money
Easy.Money, 01.03.2020 8:46 Uhr
0
DAX unter 11800 und fast schon unter 11700... nix da Erholung und Boden... die Bild rät zum Kaufen... das Drama geht weiter
Easy.Money
Easy.Money, 29.02.2020 12:35 Uhr
0
DAX btw wieder unter 11900... das dauert noch... aber zumindest konnten sich meine nachgekauften Junheinrich und Exxon einigermaßen erholen... mal sehen was der Montag so macht
frankozw
frankozw, 29.02.2020 0:27 Uhr
0
Ne nicht hoch. Was soll ich den mit meinem short machen.
W
WhiteHorse, 29.02.2020 0:06 Uhr
0
Hier hoffe ich das wir das Tief gesehen haben und es nächste Woche endlich hoch geht.😉😁👍
W
WhiteHorse, 29.02.2020 0:06 Uhr
0
Drillisch war heute einer der schlechtesten Werte. Viele Aktien haben heute schon eine gegen Bewegung eingeleitet.👍😁
regentänzer
regentänzer, 28.02.2020 21:59 Uhr
0
wie furchtbar.... mein schlimmster wert im depot
M
Mires, 28.02.2020 18:19 Uhr
0
Jo, meiner ist auch dabei gewesen. Und tschüss
DonKalzone
DonKalzone, 28.02.2020 8:49 Uhr
0
Oh mist. 20 down... Das wird sicher heut noch einige SL reissen.....
BMW540i
BMW540i, 28.02.2020 8:26 Uhr
0
Das war eine Woche 😭😭
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 28.02.2020 7:51 Uhr
0
Vorbörslich...20 gefallen
DonKalzone
DonKalzone, 27.02.2020 23:06 Uhr
0
Freilenker. Das kommt weil Drillisch schon so ziemlich am low ist. Sollte mich echt sehr wundern wenn es u16 geht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,47 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -7,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
5 VW Hauptdiskussion -1,54 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 Germany 40 Prognose -1,07 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
10 Siemens Energy -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,98 %
2 IPO CSG -6,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 VW Hauptdiskussion -1,46 %
5 Siemens Energy -1,31 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,57 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,87 %
Alle Diskussionen