Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3783 EUR
-0,18 % -0,0007
18:59:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.655
M
MarciMarc, 07.03.2025 11:24 Uhr
0

Ich denke sogar über 0,70 heute Abend

Dafür musst bisschen Werbung machen in Foren und Reddit 😅
Skuppel
Skuppel, 07.03.2025 11:25 Uhr
0
Drohnen sind wichtiger als Panzer heute zutage 🤷‍♂️
A
ArneNFL, 07.03.2025 11:26 Uhr
0
Wird ähnliches Muster wie die letzten Abende sein und mit Sicherheit die 0.8€ testen. Spannend wird es wann der knoten darüber hinaus dann endlich platzt
A
ArneNFL, 07.03.2025 11:27 Uhr
0
Denke um über die 1€ Marke vorbeizuschießen, wird es noch neue konkrete News benötigen, aber fomo kann da auch noch einiges bewirken später
Skuppel
Skuppel, 07.03.2025 11:28 Uhr
0

Tonner Drones zieht auch wieder leicht an. Da geht bestimmt in beiden heute was...

Die haben keine Drohnen 🤦‍♂️
T
Tomcat78, 07.03.2025 11:24 Uhr
0
Tonner Drones zieht auch wieder leicht an. Da geht bestimmt in beiden heute was...
Skuppel
Skuppel, 07.03.2025 11:21 Uhr
1
Ich denke sogar über 0,70 heute Abend
M
MarciMarc, 07.03.2025 11:20 Uhr
0
Glaube nicht dass es heute über,60 geht
F
FuH, 07.03.2025 11:11 Uhr
0

🚀🚀🚀🚀🚀🚀 ab jz gibt es keinen Halt mehr nach oben

Ich glaube es erst, wenn ich's sehe (kein Halten mehr) ^^
A
ArneNFL, 07.03.2025 11:09 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀 ab jz gibt es keinen Halt mehr nach oben
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 07.03.2025 11:06 Uhr
0

Aktie nicht mehr handelbar! Totalverlust!!

Schwachsinn, sei froh gerade von 0,44 auf 0,54 hoch
BragiS601
BragiS601, 07.03.2025 11:05 Uhr
0

Schau mal den kurs an…

Der ist aber auch so kräftig gefallen, dass das erstmal nicht Aussagekräftig ist. Obwohl die letzten Wochen ohnehin Kurios waren🤔
G
Gast-754826001, 07.03.2025 11:04 Uhr
0

Viel zu unterbewertet. Die nächsten Tage und Woche wird hier einiges passieren🚀

Ja. Sehe ich auch so. Wenn bald weitere Aufträge kommen, stehen wir ruck zuck bei 5 Euro. Einfach warten
A
ArneNFL, 07.03.2025 11:02 Uhr
0
Viel zu unterbewertet. Die nächsten Tage und Woche wird hier einiges passieren🚀
Sunlike
Sunlike, 07.03.2025 11:01 Uhr
0
Kann das sein? 1,3 Mio???
Sunlike
Sunlike, 07.03.2025 10:59 Uhr
0
Wie hoch ist der Marktwert?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -1,03 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen