Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3783 EUR
-2,35 % -0,0091
21:51:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.655
G
Gast-754826001, 10.03.2025 17:29 Uhr
0
Frankreich hat heute 30 % zum Anstieg beigetragen. Und die gehen nicht raus. Gutes Zeichen, dass es heute Abend und morgen früh weitergeht :)
T
Timon21, 10.03.2025 17:29 Uhr
0
Soo jetzt 17 30 sollte es doch nochmal schön steigen
S
StockFinder, 10.03.2025 17:31 Uhr
0
Warum so langes halt?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.03.2025 17:35 Uhr
1

Warum so langes halt?

Paris Schlussaktion , so auf Xetra immer
G
Gast-754826001, 10.03.2025 17:36 Uhr
0
Das wird heute Abend, spätestens morgen früh, mal so richtig spannend. Direkt hoch auf 1,50 euro?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.03.2025 17:28 Uhr
0
52 Wochen hoch liegt bei 1,28 Euro bedeutet bei 1,50 kann man den Einsatz raus nehmen und Gewinne weiter laufen lassen
M
MarciMarc, 10.03.2025 17:28 Uhr
0
Das geht jetzt erst richtig los
G
Gast-754826001, 10.03.2025 17:28 Uhr
0

Schön Gewinne mitgenommen. Wunderbar

Ja, 10 %. Aber die wurden direkt wieder aufgekauft :)
G
Gast-754826001, 10.03.2025 17:28 Uhr
0
In 3 Minuten starten die FR-After Hours. Dann schauen wir weiter, was heute Abend noch geht. Wahrscheinlich Einiges :)
Norddeutsch
Norddeutsch, 10.03.2025 17:26 Uhr
1
Schön Gewinne mitgenommen. Wunderbar
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 10.03.2025 17:25 Uhr
0

Wenn der Sprung über den 1 Euro erst einmal geschafft ist und es hält, dann geht es hoch auf 2-3, und dann auf 4-5 Euro :)

Ja, in Deinen Träumen. Diese Aktie ist genauso ein Pump& Dump wie die anderen Drohnenfirmen. Ein solcher Anstieg ist nicht aus der Substanz sondern eine konstruierte Provokation. Die letzten beißen die Hunde
D
Devil2021, 10.03.2025 17:25 Uhr
0
Bei mir ist noch nicht viel Gewinn. EK 0,70. Aber eben auch nicht mehr in den Miesen.
I
Indi77, 10.03.2025 17:25 Uhr
0

Heute

?
G
Gast-754826001, 10.03.2025 17:25 Uhr
0
Bis Donnerstag 3,50 Euro - mein Tipp
I
Indi77, 10.03.2025 17:24 Uhr
0

Over 1 Euro wird kommen

Heute
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,86 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,47 %
3 Iris Energy -1,42 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,31 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,94 %
6 Investmentchancen +2,49 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
8 Canopy Hauptforum +0,68 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,76 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,35 %
3 Iris Energy -1,38 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,32 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
6 Investmentchancen +2,46 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
8 Canopy Hauptforum +0,68 %
9 VW Hauptdiskussion -3,73 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
Alle Diskussionen