Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader
0,3626
EUR
-7,03 % -0,0274
25. Juni 2026, 22:44 Uhr,
Gettex
Kommentare 3.655
WenkmanW35,
11.03.2025 12:55 Uhr
0
Ich bin selbst drin, es geht nur darum, dass er sich gibt, als wäre er wer, der Ahnung hat. Nervt halt nur, wenn einer nur Dünnes labert!
Gast-754826001,
11.03.2025 12:34 Uhr
0
Was glaubt ihr, wie krass wir fliegen bei dem Volumen und Boden von 70 Cent, wenn jetzt einmal News kommen? :D :D :D
Gast-766655001,
11.03.2025 12:21 Uhr
0
Für mich ist das eh eine lange Sache, nächstes Jahr wird egal sein ob 65 oder 75 Cent, wenn wir weitaus drüber sein werden. Was die geliefert haben und was die planen klingt vielversprechend und hat Fundament
Gast-754826001,
11.03.2025 12:20 Uhr
0
Aus meiner Sicht liegen wir hier noch ganz am Anfang und bis Ende des Jahres sind bis zu 5 Euro möglich. Das Gerede von 10-11 Euro halte ich aber auch für Gepushe. War zwar bei Eutelsat möglich, aber denke nach Erreichen der 5 Euro sinken wir erstmal wieder ab auf 2-3 Euro
Gast-754826001,
11.03.2025 12:18 Uhr
0
Reddit bzw. Wallstreetbets kommen wohl erst später rein, wenn wir über dem Euro liegen und FOMO startet, denke ich. Der Aufbau der letzten Tage war super. Viele sind zu 70-75 Cent eingestiegen, also relativ frisch. Die wollen ihre 100 % machen oder sind long investiert, von daher ist 65-70 Cent der neue Boden und wir sind gut gerüstet, um jetzt einen langsamen und nachhaltigen Anstieg hinzubekommen
FuH,
11.03.2025 12:16 Uhr
1
Man muss hier natürlich sagen, dass viele vermutlich zu denen gehören, die mit ihren Aussagen die Leute in der Aktie länger halten wollen, um selbst Gewinne abschöpfen.
Man muss sich im Klaren sein, dass die Äußerungen der Leute hier ganz klar dem Selbstzweck dienen und das Wohle des Anderen denen egal ist...
ArneNFL,
11.03.2025 12:14 Uhr
2
Auf Reddit springen die lieber auf pump and dump Aktien auf. Da dies nciht solch eine Aktie ist bin ich nciht traurig drum und freue mich eher über den nachhaltigen Anstieg hier:)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -6,59 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 10 | Phunware 2025 | -1,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -6,59 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 9 | Phunware 2025 | -1,05 % | |
| 10 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,03 % | Alle Diskussionen |