Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader
0,4018
EUR
-7,18 % -0,0311
20:15:25 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.653
BillyTheKid89,
16.06.2025 8:13 Uhr
0
Denkst du helsing geht an die Börse? Die Drohnen werden ja aktuell von saab gebaut.
Zudem wäre die Frage, ob Helsing nicht eher ein Übernahmekandidat von Rheinmetall werden könnte...
Baddi1980,
16.06.2025 8:19 Uhr
0
Es wird spekuliert aber wissen kann man es noch nicht.
Baddi1980,
14.06.2025 14:53 Uhr
1
Natürlich aber bei Drohnen setze ich später wenn Börsengang kommt voll auf Helsing
Geri0815,
13.06.2025 14:09 Uhr
0
den Dronen gehört die Zukunft, sie leisten militärische unterstützung auch in zivilen gebieten!! Panzer kommen nur noch nach der Befriedung zum Schutz der Bevölkerung und der Infrastruktur zum Einsatz. Kleinere Scharmützel mal ausgenommen! geri
Wasa1987,
13.06.2025 11:03 Uhr
0
So die 71cent haben wir. Bin mal gespannt ob wir gleich nochmal einen Sprung machen. 1euro ist mein zwischenziel
nursozumspass,
13.06.2025 9:20 Uhr
0
Vielleicht schaffen wir es noch über das Jahreshoch von Anfang März
TrufflePicker,
13.06.2025 8:48 Uhr
1
Die Eröffnung sollte wohl jenseits der 0,65€ liegen. Bedarf nach Drohnen sollte es jedenfalls ausreichend geben. Drone Volt ist eher am Highend-Markt positioniert, also nicht bei den 1.000€ Wegwerfdrohnen.
BillyTheKid89,
13.06.2025 8:44 Uhr
0
① Erhielt mehrere Aufträge aus NATO-Mitgliedsländern und hat Zugang zur Militärlieferkette. ② Kooperation mit der Microsoft Azure AI-Plattform zur Verbesserung der KI-gestützten Videoerkennung. ③ Trotz einer kleinen Marktkapitalisierung bietet das Unternehmen aufgrund seiner hohen technologischen Barrieren Potenzial, ein Übernahmeziel oder strategischer Integrationspartner zu werden.
Könnte dann ja tatsächlich vllt. mal einen nachhaltigen Anstieg geben...
Khujo1101,
12.06.2025 20:12 Uhr
0
Börse 🇨🇵 und hier wird weniger damit gehandelt.
Kaufvolumen ist hoch. "Könnte" morgen noch weitergehen. Aber bitte nicht als Empfehlung betrachten. Ich bin aber auch noch drin und tendiere zu 0,90 Limit. Beobachten. 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,86 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -8,16 % | |
| 5 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,64 % | |
| 6 | Strategy B | -2,63 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -8,16 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,86 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | Strategy B | -2,69 % | |
| 4 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,62 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,86 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,86 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,88 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,23 % | Alle Diskussionen |