Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,4018 EUR
-7,18 % -0,0311
22:59:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.654
C
ConstanzeFischerBüttge, 22.11.2025 10:58 Uhr
0
Putin/Trump deal overrules Europe
Drumski
Drumski, 22.11.2025 0:16 Uhr
0
Hatte auch mit mehr gerechnet, aber: Verteidigung ist massiv runter. DS Desaster. Das muss anscheinend erstmal verdaut werden, obendrein ist ziemlich viel sehr rot. Also - abwarten.
D
DD274, 21.11.2025 22:12 Uhr
0

...und der Kurs geht runter! Vollkommen unverständlich?

Wir müssen wohl noch geduldig bleiben.
R
Rudihill, 20.11.2025 10:23 Uhr
0
...und der Kurs geht runter! Vollkommen unverständlich?
A
Adliger, 20.11.2025 10:02 Uhr
0
Super spannend
W
Wasa1987, 20.11.2025 6:06 Uhr
0
9 ujr wird spannend
R
Rudihill, 19.11.2025 21:18 Uhr
0
Wow. Da bin ich mal gespannt.
W
Wasa1987, 19.11.2025 19:17 Uhr
1
Das sollte uns morgen den euro näher bringen oder drüber
W
Wasa1987, 19.11.2025 19:17 Uhr
1
https://www.boursorama.com/bourse/actualites/drone-volt-drone-volt-signe-un-protocole-d-entente-strategique-et-un-accord-de-partenariat-avec-umag-solutions-une-alliance-transformatrice-pour-la-detection-magnetique-aeroportee-864ed144696d17649be7b83cfaeaef24?symbol=1rPALDRV
her
her, 19.11.2025 9:55 Uhr
0
Hensoldt interessiert an Drone Volt wär ja gut für Drone Volt. Weis jemand von dieser Partnerschaft!?
C
ConstanzeFischerBüttge, 19.11.2025 8:31 Uhr
1

Heute Selinsky/Macron dicke Rüstungsgeschäfte. Scheint hier nix hängenzubleiben…

Da sahnen die Grossen ab
W
Wasa1987, 18.11.2025 12:22 Uhr
0
Kurz auf 77cent und direkt wieder runter auf 70cent
Drumski
Drumski, 18.11.2025 9:15 Uhr
0

Haben die in der Ukraine nicht ihre eigenen entwickelten Drohnen oder bekommen sie auch welche aus dem Ausland?

Neben dem ganzen anderen Gedöns, wurde auch über die Lieferung von Drohnen berichtet.
R
Rudihill, 18.11.2025 8:36 Uhr
0
Haben die in der Ukraine nicht ihre eigenen entwickelten Drohnen oder bekommen sie auch welche aus dem Ausland?
Drumski
Drumski, 17.11.2025 21:02 Uhr
0
Heute Selinsky/Macron dicke Rüstungsgeschäfte. Scheint hier nix hängenzubleiben…
Drumski
Drumski, 10.11.2025 22:18 Uhr
0
Finde Nix🤷🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -4,12 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
Alle Diskussionen