Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,379 EUR
+0,19 % +0,001
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.655
BragiS601
BragiS601, 07.03.2025 11:05 Uhr
0

Schau mal den kurs an…

Der ist aber auch so kräftig gefallen, dass das erstmal nicht Aussagekräftig ist. Obwohl die letzten Wochen ohnehin Kurios waren🤔
G
Gast-754826001, 07.03.2025 11:04 Uhr
0

Viel zu unterbewertet. Die nächsten Tage und Woche wird hier einiges passieren🚀

Ja. Sehe ich auch so. Wenn bald weitere Aufträge kommen, stehen wir ruck zuck bei 5 Euro. Einfach warten
A
ArneNFL, 07.03.2025 11:02 Uhr
0
Viel zu unterbewertet. Die nächsten Tage und Woche wird hier einiges passieren🚀
Sunlike
Sunlike, 07.03.2025 11:01 Uhr
0
Kann das sein? 1,3 Mio???
Sunlike
Sunlike, 07.03.2025 10:59 Uhr
0
Wie hoch ist der Marktwert?
Sunlike
Sunlike, 07.03.2025 10:58 Uhr
0
Zieht voll an
Sunlike
Sunlike, 07.03.2025 10:58 Uhr
0

Bist dir aber ganz schön sicher😅

Schau mal den kurs an…
BragiS601
BragiS601, 07.03.2025 10:56 Uhr
0

Heut geht’s hoch

Bist dir aber ganz schön sicher😅
Marihan
Marihan, 07.03.2025 10:54 Uhr
0
Verstehe
Sunlike
Sunlike, 07.03.2025 10:54 Uhr
0

Bis jetzt verhielt sich die Rakete wie ein Erdbohrer🫣

Heut geht’s hoch
M
MarciMarc, 07.03.2025 10:53 Uhr
0

Das ist ein Jahr her

Sollte nur die Verbindung von Europlasma zur Rüstung zeigen... Frankreich wird in Europa und der Aufrüstung eine Schlüsselrolle einnehmen.... deswegen bin ich auch von Drone Volt noch überzeugt
BragiS601
BragiS601, 07.03.2025 10:53 Uhr
0

🚀🚀🚀

Bis jetzt verhielt sich die Rakete wie ein Erdbohrer🫣
A
ArneNFL, 07.03.2025 10:52 Uhr
0
🚀🚀🚀
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 07.03.2025 10:51 Uhr
0

Jo Hannes bist du investiert? Folge dir gern 🙏👌

Nein, bin ich nicht.
Marihan
Marihan, 07.03.2025 10:50 Uhr
0
Das ist ein Jahr her
M
MarciMarc, 07.03.2025 10:48 Uhr
0
Tochterfirma von Europlasma stellt Munitionshülsen her https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/frankreich-auf-diese-kleine-ruestungsschmiede-baut-die-kriegswirtschaft-19610865.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen