Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3783 EUR
-0,18 % -0,0007
18:59:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.655
F
FuH, 07.03.2025 11:11 Uhr
0

🚀🚀🚀🚀🚀🚀 ab jz gibt es keinen Halt mehr nach oben

Ich glaube es erst, wenn ich's sehe (kein Halten mehr) ^^
A
ArneNFL, 07.03.2025 11:09 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀 ab jz gibt es keinen Halt mehr nach oben
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 07.03.2025 11:06 Uhr
0

Aktie nicht mehr handelbar! Totalverlust!!

Schwachsinn, sei froh gerade von 0,44 auf 0,54 hoch
BragiS601
BragiS601, 07.03.2025 11:05 Uhr
0

Schau mal den kurs an…

Der ist aber auch so kräftig gefallen, dass das erstmal nicht Aussagekräftig ist. Obwohl die letzten Wochen ohnehin Kurios waren🤔
G
Gast-754826001, 07.03.2025 11:04 Uhr
0

Viel zu unterbewertet. Die nächsten Tage und Woche wird hier einiges passieren🚀

Ja. Sehe ich auch so. Wenn bald weitere Aufträge kommen, stehen wir ruck zuck bei 5 Euro. Einfach warten
A
ArneNFL, 07.03.2025 11:02 Uhr
0
Viel zu unterbewertet. Die nächsten Tage und Woche wird hier einiges passieren🚀
Sunlike
Sunlike, 07.03.2025 11:01 Uhr
0
Kann das sein? 1,3 Mio???
Sunlike
Sunlike, 07.03.2025 10:59 Uhr
0
Wie hoch ist der Marktwert?
Sunlike
Sunlike, 07.03.2025 10:58 Uhr
0
Zieht voll an
Sunlike
Sunlike, 07.03.2025 10:58 Uhr
0

Bist dir aber ganz schön sicher😅

Schau mal den kurs an…
BragiS601
BragiS601, 07.03.2025 10:56 Uhr
0

Heut geht’s hoch

Bist dir aber ganz schön sicher😅
Marihan
Marihan, 07.03.2025 10:54 Uhr
0
Verstehe
Sunlike
Sunlike, 07.03.2025 10:54 Uhr
0

Bis jetzt verhielt sich die Rakete wie ein Erdbohrer🫣

Heut geht’s hoch
M
MarciMarc, 07.03.2025 10:53 Uhr
0

Das ist ein Jahr her

Sollte nur die Verbindung von Europlasma zur Rüstung zeigen... Frankreich wird in Europa und der Aufrüstung eine Schlüsselrolle einnehmen.... deswegen bin ich auch von Drone Volt noch überzeugt
BragiS601
BragiS601, 07.03.2025 10:53 Uhr
0

🚀🚀🚀

Bis jetzt verhielt sich die Rakete wie ein Erdbohrer🫣
A
ArneNFL, 07.03.2025 10:52 Uhr
0
🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen