Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3783 EUR
-0,18 % -0,0007
18:59:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.655
Marihan
Marihan, 07.03.2025 11:51 Uhr
0

was ist denn deine einschätzung für nen realistischen wert der aktie? danke im voraus

Die realistische Einschätzung ist dass die Aktie so unglaublich wertlos ist dass man da als einzelner Anleger mit paar tausend Euro schon den Kurs bestimmen kann. Man löst also nen fake hype auf Börse News und Reddit mit Bots aus und kauft vorher schön bei wertlosen Preisen ein und verkauft dann auf Kosten der paar Hundert Leute die man dann hoffentlich zum kaufen verarscht hat
A
ArneNFL, 07.03.2025 11:51 Uhr
0
Zu viele Kauforders, daher gutes Zeichen wenn Handel ausgesetzt ist. Gleich geht’s weiter steil nach oben
d
daAnzige, 07.03.2025 11:51 Uhr
0

Über Trade Republik kannan nicht handeln. 🤔

i weiß es hilft dir ned aber l&s funzt es
M
MarciMarc, 07.03.2025 11:51 Uhr
0
Geht wieder
M
MarciMarc, 07.03.2025 11:50 Uhr
1

Komplett seit 15 min wieder ausgesetzt

Aber warum, würde doch nicht abverkauft, so dass ein Kursrutsch verhindert werden musste
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 07.03.2025 11:50 Uhr
1

Der Wert der Aktie ist der, der schon erwähnt wurde…. Kein Wert!

Genau klar geschrieben, Spineway und Europlasma reine Pump Buden
d
daAnzige, 07.03.2025 11:49 Uhr
0

Der Wert der Aktie ist der, der schon erwähnt wurde…. Kein Wert!

na dann hab ich ja glück das ich nicht dich gefragt habe ☺️
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 07.03.2025 11:49 Uhr
0
Komplett seit 15 min wieder ausgesetzt
I
Indi77, 07.03.2025 11:46 Uhr
0
Über Trade Republik kannan nicht handeln. 🤔
t
tpall24, 07.03.2025 11:44 Uhr
0

was ist denn deine einschätzung für nen realistischen wert der aktie? danke im voraus

Der Wert der Aktie ist der, der schon erwähnt wurde…. Kein Wert!
d
daAnzige, 07.03.2025 11:42 Uhr
0

Wahrscheinlich weil Europlasma aktuell bei + 70-100% steht rennen sie Fomo in die Spineway und wollen heute nach Paris Schließung hoch jagen Aber Vorsicht beide Pump Aktien ohne wert

was ist denn deine einschätzung für nen realistischen wert der aktie? danke im voraus
Marihan
Marihan, 07.03.2025 11:39 Uhr
0
Aber wenn man glaubt das wird was wäre jetzt der einzige Zeitpunkt reinzugehen. Ich halt mich aber fern
Marihan
Marihan, 07.03.2025 11:38 Uhr
0
Da hat wer gesehen was momentan so abging und mit paar Bots ne extrem volatile müll Aktie gepusht. Das ist bissl wie die Leute die meme coins vorher insider traden dann ihre Community rugpullen🤣
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 07.03.2025 11:38 Uhr
0
Wahrscheinlich weil Europlasma aktuell bei + 70-100% steht rennen sie Fomo in die Spineway und wollen heute nach Paris Schließung hoch jagen Aber Vorsicht beide Pump Aktien ohne wert
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 07.03.2025 11:36 Uhr
0

Spineway ist halt nichtmal beliebt auf dem Reddit das ist so offensichtlich von bots gepusht

Ist ne Müll Aktie, eine reine Pump und Dump Aktie wie Europlasma
M
MarciMarc, 07.03.2025 11:36 Uhr
0
Drone Volt sollte mal gepusht werden
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen