Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3783 EUR
-0,18 % -0,0007
18:59:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.655
b
bauernkatze92, 07.03.2025 13:48 Uhr
0
Wenn Sie nicht mehr Handelsregister ist ein total Verlust
M
MarciMarc, 07.03.2025 13:48 Uhr
0

Darin sehe ich tatsächlich ein Problem bei der Aktie. Selbst wenn sie hoch geht, wird für uns der Handel gestoppt, die dicken Fische verkaufen, der Kurs fällt und wir dürfen wieder...

Aber warum ist das nur hier so und bei den anderen Aktien, die deutlich mehr Zock sind nicht?
z
zockerchrille, 07.03.2025 13:46 Uhr
0
Darin sehe ich tatsächlich ein Problem bei der Aktie. Selbst wenn sie hoch geht, wird für uns der Handel gestoppt, die dicken Fische verkaufen, der Kurs fällt und wir dürfen wieder...
M
MarciMarc, 07.03.2025 13:46 Uhr
0

Nicht Handelbar die Bude ist pleite

🤦
b
bauernkatze92, 07.03.2025 13:45 Uhr
0
Nicht Handelbar die Bude ist pleite
A
ArneNFL, 07.03.2025 13:42 Uhr
0
Jap gleich kommt der pump
M
MarciMarc, 07.03.2025 13:41 Uhr
0
Aufmerksamkeit haben wir schon mal...geht wohl gleich los
M
MarciMarc, 07.03.2025 13:41 Uhr
0
Noch einer
B
Blocki89, 07.03.2025 13:40 Uhr
0
Ja Totalverlust leider
M
MarciMarc, 07.03.2025 13:40 Uhr
0
Langweiliges Leben muss man haben, in Foren den Tag verbringen von Aktien die man nicht besitzt.....wow
M
MarciMarc, 07.03.2025 13:39 Uhr
0

Was geht da ab wird das ein Totalverlust?

Den ganzen Tag das gleiche gelaber
A
ArneNFL, 07.03.2025 13:39 Uhr
0
Handelsstop wegen Pötzlichem Anstieg von 20%. Warum redest du hier von Totalverlust. Scheint eher das Gegenteil zu passieren
M
MarciMarc, 07.03.2025 13:39 Uhr
0

Was geht da ab wird das ein Totalverlust?

Bot oder Langeweile?
b
bauernkatze92, 07.03.2025 13:35 Uhr
0
Was geht da ab wird das ein Totalverlust?
f
firefighter4711, 07.03.2025 13:33 Uhr
0
……ruhig Mädels……
M
MarciMarc, 07.03.2025 13:33 Uhr
0
Haben Angst, dass sie nicht mehr billig reinkommen
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen