Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,379 EUR
+0,19 % +0,001
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.655
t
tpall24, 07.03.2025 15:11 Uhr
0

Es wird so enden wie bei tonner Drone! Vergleichbare Unternehmen

Und wenn es so vergleichbar ist hat oder hatte Tonner drones auch einen Auftrag von der Franz. Marine?
B
Blocki89, 07.03.2025 15:09 Uhr
0
Es wird so enden wie bei tonner Drone! Vergleichbare Unternehmen
d
daAnzige, 07.03.2025 15:05 Uhr
0

Wahrscheinlich gehen große Käufe ein

zuerst war handel auch ausgesetzt, kurs ging dann aber gering runter
B
Blocki89, 07.03.2025 15:04 Uhr
0
Wohl eher verkaufsorder
N
Nbk237, 07.03.2025 15:00 Uhr
0
Vielleicht zu viel Kaufordner
TradingWife
TradingWife, 07.03.2025 14:58 Uhr
0

Warum sind die ständig vom Handel ausgesetzt?

Wahrscheinlich gehen große Käufe ein
TradingWife
TradingWife, 07.03.2025 14:57 Uhr
0
Weiss wer warum bei TR nicht mehr handelbar?
B
Blocki89, 07.03.2025 14:52 Uhr
0
Warum sind die ständig vom Handel ausgesetzt?
M
MarciMarc, 07.03.2025 14:50 Uhr
0

die haben doch gerade erst nen militärauftrag bekommen. ich kann mir ned vorstellen das die ihre aufträge einfach so an halbinsolvente firmen vergeben

Dito
d
daAnzige, 07.03.2025 14:34 Uhr
0
die haben doch gerade erst nen militärauftrag bekommen. ich kann mir ned vorstellen das die ihre aufträge einfach so an halbinsolvente firmen vergeben
f
firefighter4711, 07.03.2025 14:31 Uhr
0
Wieder STOPP
z
zockerchrille, 07.03.2025 14:29 Uhr
0
Tja, glaubt man den Bashern oder den Pushern. Wahrscheinlich weiß es keiner ....
Norddeutsch
Norddeutsch, 07.03.2025 14:24 Uhr
0
Nächste Woche geht's ab hier✌️
b
bauernkatze92, 07.03.2025 14:19 Uhr
0
-45/50% sind möglich
b
bauernkatze92, 07.03.2025 14:15 Uhr
0
Des ding ist bisher komplett Tod heute bis auf heute morgen kurz
B
Blocki89, 07.03.2025 14:15 Uhr
0
Hier kann man wirklich nur noch die reißleine ziehen .. aber gestern war es ähnlich, morgens ging es runter u ab 18 Uhr hat es sich verdoppelt , vielleicht ist es heute ähnlich
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen