Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3783 EUR
-0,18 % -0,0007
18:59:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.655
G
Gast-754826001, 07.03.2025 15:53 Uhr
0
Da wurden auch schon letztes Jahr Drohnen gekauft und die gewinnergebnisse kommen bald
G
Gast-754826001, 07.03.2025 15:52 Uhr
0

Hm, aber du hast die Info schon? :-)

Es steht auf der Homepage seit gerade. Schau selbst nach
B
Blocki89, 07.03.2025 15:52 Uhr
0
Und warum schmieren sie dann bitte so krass ab??
z
zockerchrille, 07.03.2025 15:51 Uhr
0

Die haben gerade ihre Homepage geupdatet. Schau mal unter Investoren. 2024 32 Millionen Umsatz und noch nicht final veröffentlicht. Das hat sich anscheinend noch nicht herum gesprochen

Hm, aber du hast die Info schon? :-)
G
Gast-754826001, 07.03.2025 15:51 Uhr
0

Die haben gerade ihre Homepage geupdatet. Schau mal unter Investoren. 2024 32 Millionen Umsatz und noch nicht final veröffentlicht. Das hat sich anscheinend noch nicht herum gesprochen

Ich glaube viele wissen gar nicht, wie hoch das jetzt steigen wird bald. Die News sind frisch
z
zockerchrille, 07.03.2025 15:51 Uhr
0
Ah, 19. März.
G
Gast-754826001, 07.03.2025 15:50 Uhr
0

Wo finde ich das Datum? Und was macht dich so zuversichtlich? Wie gesagt: Wenn es nur dieser eine Auftrag ist, an dem man sich hangelt, finde ich es fragil...

Die haben gerade ihre Homepage geupdatet. Schau mal unter Investoren. 2024 32 Millionen Umsatz und noch nicht final veröffentlicht. Das hat sich anscheinend noch nicht herum gesprochen
G
Gast-754826001, 07.03.2025 15:49 Uhr
0
2024 32 Mio Umsatz und neue Auftragseingänge
z
zockerchrille, 07.03.2025 15:49 Uhr
0

Quatsch. Die haben schon den ersten militärauftrag und weitere werden kommen. Was denkst du wie die fonancial Releases nächste Woche ausfallen? Das wird bombeA

Wo finde ich das Datum? Und was macht dich so zuversichtlich? Wie gesagt: Wenn es nur dieser eine Auftrag ist, an dem man sich hangelt, finde ich es fragil...
x
xpapavommaverickx, 07.03.2025 15:48 Uhr
0

Bis zum 18. März fliegen wir

Wo? Kann ich mitfliegen?
x
xpapavommaverickx, 07.03.2025 15:48 Uhr
0

Bis zum 18. März fliegen wir

Wohin? Kann ich mitfliegen?
G
Gast-754826001, 07.03.2025 15:47 Uhr
0
Bis zum 18. März fliegen wir
G
Gast-754826001, 07.03.2025 15:46 Uhr
0
Quatsch. Die haben schon den ersten militärauftrag und weitere werden kommen. Was denkst du wie die fonancial Releases nächste Woche ausfallen? Das wird bombeA
SebNo12345
SebNo12345, 07.03.2025 15:43 Uhr
0
Hier passiert nichts!!!!
B
Blocki89, 07.03.2025 15:42 Uhr
0
Wie war hier eigentlich das Jahrestief? Onvista gibt 0,22€ an Finanzen hingegen unter 1 Cent ..gab es mal einen Reverse Split?
R
Robby310, 07.03.2025 15:33 Uhr
0
Ich warte auch ab ich muss aber sagen ich hab auch nicht so viel drin wie andere ich hab nehmlich nich so viel kohle 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen