Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3783 EUR
-2,35 % -0,0091
22:59:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.655
G
Gast-766655001, 10.03.2025 16:57 Uhr
0
Das soll so weiter ruhig und sicher klettern
G
Gast-754826001, 10.03.2025 16:56 Uhr
0
Wenn der Sprung über den 1 Euro erst einmal geschafft ist und es hält, dann geht es hoch auf 2-3, und dann auf 4-5 Euro :)
t
tpall24, 10.03.2025 16:53 Uhr
0

Es pralllt gerade immer an .649 ab auf.64 und dann wieder auf .649

Durchbrochen!
A
ArneNFL, 10.03.2025 16:52 Uhr
0
Abfahrt🚀🚀
G
Goose_Bumps_Xx, 10.03.2025 16:52 Uhr
0
Jetzt läuft es. 0,7-0,75 sind nen gutes tagesziel heute
M
MarciMarc, 10.03.2025 16:42 Uhr
0
Es pralllt gerade immer an .649 ab auf.64 und dann wieder auf .649
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.03.2025 16:41 Uhr
0
Weithin Geduld nicht alles ab einem Tag erzwingen , der dritte Sprung über 1 wird kommen
M
MarciMarc, 10.03.2025 16:39 Uhr
0
Neuer Versuch 🚀
M
MarciMarc, 10.03.2025 16:35 Uhr
0
Wann knacken wir endlich die .65
r
robse94, 10.03.2025 16:35 Uhr
0
😂
M
MarciMarc, 10.03.2025 16:35 Uhr
0
Das meiste ist Wunschdenken wenn wir ehrlich sind
r
robse94, 10.03.2025 16:34 Uhr
0
Woher nehmt ihr diese Zahlen ?
G
Gast-754826001, 10.03.2025 16:31 Uhr
0
ich freue mich schon darauf, wenn wir Kurse von 3-5 Euro erreichen und dieses Geklimper hier aufhört :)
G
Gast-754826001, 10.03.2025 16:28 Uhr
0

17 30 kommt der nächste Schub richtig?

Denke vorher. Aber nach 17:30 könnte es auch nochmal so richtig abgehen :) Gut, dass ich mich heute den gesamten Tag über eingekauft habe :)
G
Gast-754826001, 10.03.2025 16:27 Uhr
0

Heute noch 70 bis 80 cent

Ja, denke auch. Gleich kommt bestimmt wieder Handelsstopp wegen Votalität und dann rennt die Aktie nur wie ne Rakete nach oben. Die Franz-Börsen schließen um 17:30. Werden uns freuen dürfen :)
T
Timon21, 10.03.2025 16:27 Uhr
0
17 30 kommt der nächste Schub richtig?
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,82 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 Hyperscale Data -6,82 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen