Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader
0,382
EUR
+2,00 % +0,008
21:32:25 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 3.655
Newmarkettrader,
10.03.2025 17:38 Uhr
0
1 Euro wäre gut und morgen mit den Franzosen weiter
G
Gast-754826001,
10.03.2025 17:37 Uhr
0
Eutelsat 2.0. Erstmal hoch auf 5 Euro. Dann Abfall auf 2,50 euro. Dann weiter hoch
A
ArneNFL,
10.03.2025 17:37 Uhr
0
Euronext hat bei 0.8€ geschlossen super🔥🔥 Und jz darf es hier in Deutschland gerne nochmal richtig hochgehen
Gast-754826001,
10.03.2025 17:36 Uhr
0
Das wird heute Abend, spätestens morgen früh, mal so richtig spannend. Direkt hoch auf 1,50 euro?
T
Timon21,
10.03.2025 17:29 Uhr
0
Soo jetzt 17 30 sollte es doch nochmal schön steigen
G
Gast-754826001,
10.03.2025 17:29 Uhr
0
Frankreich hat heute 30 % zum Anstieg beigetragen. Und die gehen nicht raus. Gutes Zeichen, dass es heute Abend und morgen früh weitergeht :)
Newmarkettrader,
10.03.2025 17:28 Uhr
0
52 Wochen hoch liegt bei 1,28 Euro
bedeutet bei 1,50 kann man den Einsatz raus nehmen und Gewinne weiter laufen lassen
M
MarciMarc,
10.03.2025 17:28 Uhr
0
Das geht jetzt erst richtig los
G
G
Gast-754826001,
10.03.2025 17:28 Uhr
0
In 3 Minuten starten die FR-After Hours. Dann schauen wir weiter, was heute Abend noch geht. Wahrscheinlich Einiges :)
Jo__Hannes,
10.03.2025 17:25 Uhr
0
Ja, in Deinen Träumen.
Diese Aktie ist genauso ein Pump& Dump wie die anderen Drohnenfirmen.
Ein solcher Anstieg ist nicht aus der Substanz sondern eine konstruierte Provokation.
Die letzten beißen die Hunde
D
Devil2021,
10.03.2025 17:25 Uhr
0
Bei mir ist noch nicht viel Gewinn. EK 0,70. Aber eben auch nicht mehr in den Miesen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,52 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,34 % | |
| 3 | Iris Energy | -2,37 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,05 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,87 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,59 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Pyrum Innovations | -7,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,57 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,68 % | |
| 3 | Iris Energy | -2,56 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,78 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,62 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,83 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,41 % | Alle Diskussionen |