Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader
0,3783
EUR
-2,35 % -0,0091
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.655
M
MarciMarc,
10.03.2025 17:40 Uhr
0
Also realistisch kann heute 1€ fallen, werden jetzt einige aufmerksam werden
Newmarkettrader,
10.03.2025 17:39 Uhr
0
Volt überall bei den Rüstungsaktien nun aufgeführt und das wird stark zu nehmen
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/nachrichten/20-europaische-Small-Caps-Von-Militarausgaben-profitieren-49269119/
G
Newmarkettrader,
10.03.2025 17:38 Uhr
0
1 Euro wäre gut und morgen mit den Franzosen weiter
G
Gast-754826001,
10.03.2025 17:37 Uhr
0
Eutelsat 2.0. Erstmal hoch auf 5 Euro. Dann Abfall auf 2,50 euro. Dann weiter hoch
ArneNFL,
10.03.2025 17:37 Uhr
0
Euronext hat bei 0.8€ geschlossen super🔥🔥 Und jz darf es hier in Deutschland gerne nochmal richtig hochgehen
Gast-754826001,
10.03.2025 17:36 Uhr
0
Das wird heute Abend, spätestens morgen früh, mal so richtig spannend. Direkt hoch auf 1,50 euro?
T
Timon21,
10.03.2025 17:29 Uhr
0
Soo jetzt 17 30 sollte es doch nochmal schön steigen
G
Gast-754826001,
10.03.2025 17:29 Uhr
0
Frankreich hat heute 30 % zum Anstieg beigetragen. Und die gehen nicht raus. Gutes Zeichen, dass es heute Abend und morgen früh weitergeht :)
Newmarkettrader,
10.03.2025 17:28 Uhr
0
52 Wochen hoch liegt bei 1,28 Euro
bedeutet bei 1,50 kann man den Einsatz raus nehmen und Gewinne weiter laufen lassen
M
MarciMarc,
10.03.2025 17:28 Uhr
0
Das geht jetzt erst richtig los
G
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,68 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,58 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,19 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -9,53 % | |
| 9 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | -3,13 % | |
| 10 | Virgin Galactica | +16,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,68 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,58 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,19 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -9,53 % | |
| 9 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | -3,13 % | |
| 10 | Virgin Galactica | +16,10 % | Alle Diskussionen |