Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3783 EUR
-2,35 % -0,0091
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.655
G
Gast-754826001, 10.03.2025 17:28 Uhr
0
In 3 Minuten starten die FR-After Hours. Dann schauen wir weiter, was heute Abend noch geht. Wahrscheinlich Einiges :)
G
Gast-754826001, 10.03.2025 17:28 Uhr
0

Schön Gewinne mitgenommen. Wunderbar

Ja, 10 %. Aber die wurden direkt wieder aufgekauft :)
M
MarciMarc, 10.03.2025 17:28 Uhr
0
Das geht jetzt erst richtig los
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.03.2025 17:28 Uhr
0
52 Wochen hoch liegt bei 1,28 Euro bedeutet bei 1,50 kann man den Einsatz raus nehmen und Gewinne weiter laufen lassen
G
Gast-754826001, 10.03.2025 17:29 Uhr
0
Frankreich hat heute 30 % zum Anstieg beigetragen. Und die gehen nicht raus. Gutes Zeichen, dass es heute Abend und morgen früh weitergeht :)
Norddeutsch
Norddeutsch, 10.03.2025 17:26 Uhr
1
Schön Gewinne mitgenommen. Wunderbar
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 10.03.2025 17:25 Uhr
0

Wenn der Sprung über den 1 Euro erst einmal geschafft ist und es hält, dann geht es hoch auf 2-3, und dann auf 4-5 Euro :)

Ja, in Deinen Träumen. Diese Aktie ist genauso ein Pump& Dump wie die anderen Drohnenfirmen. Ein solcher Anstieg ist nicht aus der Substanz sondern eine konstruierte Provokation. Die letzten beißen die Hunde
D
Devil2021, 10.03.2025 17:25 Uhr
0
Bei mir ist noch nicht viel Gewinn. EK 0,70. Aber eben auch nicht mehr in den Miesen.
I
Indi77, 10.03.2025 17:25 Uhr
0

Heute

?
G
Gast-754826001, 10.03.2025 17:25 Uhr
0
Bis Donnerstag 3,50 Euro - mein Tipp
I
Indi77, 10.03.2025 17:24 Uhr
0

Over 1 Euro wird kommen

Heute
G
Gast-754826001, 10.03.2025 17:24 Uhr
0

Gewinn mitnehmen? 🤔

Besser 3-fachen Gewinn in 2-3 Tagen ;)
G
Gast-754826001, 10.03.2025 17:24 Uhr
0

Gewinn mitnehmen? 🤔

Besser 3-fachen Gewinn in 2-3 Tagen ;)
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.03.2025 17:21 Uhr
0
Over 1 Euro wird kommen
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.03.2025 17:21 Uhr
0
Festhalten
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 Curis - Krebsheilung +55,98 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
6 Curis - Krebsheilung +55,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen