Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,379 EUR
+0,19 % +0,001
11:57:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.655
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 10.03.2025 17:43 Uhr
0

52 Wochen hoch liegt bei 1,28 Euro bedeutet bei 1,50 kann man den Einsatz raus nehmen und Gewinne weiter laufen lassen

Quelle für die 1,28€?
M
MarciMarc, 10.03.2025 17:40 Uhr
0
Also realistisch kann heute 1€ fallen, werden jetzt einige aufmerksam werden
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.03.2025 17:39 Uhr
0
Volt überall bei den Rüstungsaktien nun aufgeführt und das wird stark zu nehmen https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/nachrichten/20-europaische-Small-Caps-Von-Militarausgaben-profitieren-49269119/
G
Gast-754826001, 10.03.2025 17:38 Uhr
0

Euronext hat bei 0.8€ geschlossen super🔥🔥 Und jz darf es hier in Deutschland gerne nochmal richtig hochgehen

Jupp, zum Börsenschluss nochmal 5 cent hoch. Dann geht es auch morgen weiter <3
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.03.2025 17:38 Uhr
0
1 Euro wäre gut und morgen mit den Franzosen weiter
G
Gast-754826001, 10.03.2025 17:37 Uhr
0
Eutelsat 2.0. Erstmal hoch auf 5 Euro. Dann Abfall auf 2,50 euro. Dann weiter hoch
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.03.2025 17:37 Uhr
0

Das wird heute Abend, spätestens morgen früh, mal so richtig spannend. Direkt hoch auf 1,50 euro?

Nicht heute
A
ArneNFL, 10.03.2025 17:37 Uhr
0
Euronext hat bei 0.8€ geschlossen super🔥🔥 Und jz darf es hier in Deutschland gerne nochmal richtig hochgehen
G
Gast-754826001, 10.03.2025 17:36 Uhr
0
Das wird heute Abend, spätestens morgen früh, mal so richtig spannend. Direkt hoch auf 1,50 euro?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.03.2025 17:35 Uhr
1

Warum so langes halt?

Paris Schlussaktion , so auf Xetra immer
S
StockFinder, 10.03.2025 17:31 Uhr
0
Warum so langes halt?
T
Timon21, 10.03.2025 17:29 Uhr
0
Soo jetzt 17 30 sollte es doch nochmal schön steigen
G
Gast-754826001, 10.03.2025 17:29 Uhr
0
Frankreich hat heute 30 % zum Anstieg beigetragen. Und die gehen nicht raus. Gutes Zeichen, dass es heute Abend und morgen früh weitergeht :)
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.03.2025 17:28 Uhr
0
52 Wochen hoch liegt bei 1,28 Euro bedeutet bei 1,50 kann man den Einsatz raus nehmen und Gewinne weiter laufen lassen
M
MarciMarc, 10.03.2025 17:28 Uhr
0
Das geht jetzt erst richtig los
G
Gast-754826001, 10.03.2025 17:28 Uhr
0

Schön Gewinne mitgenommen. Wunderbar

Ja, 10 %. Aber die wurden direkt wieder aufgekauft :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen