Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,379 EUR
+0,19 % +0,001
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.655
h
hernandez, 11.03.2025 7:08 Uhr
0

In Frankreich absoluter Hype

Woher weißt du das?
M
MarciMarc, 11.03.2025 6:55 Uhr
0
In Frankreich absoluter Hype
M
MarkusVenecius, 11.03.2025 6:42 Uhr
0
euronext zu , kein anstieg mehr zu beobachten , eher das gegenteil. das ist gut . der dip wird kommen aber ein minidip. und dann schauen wir mal was passiert . evtl. blickt der euro durch . MM
K
Katze_im_Sack, 10.03.2025 23:21 Uhr
1

Bald auf jedenfall starke abverkäufe, dann sind wieder die Amerikaner wie Tesla usw gefragt

Tesla wird so lange nicht gefragt sein, wie der Name mit Elmo verbunden ist 😅
B
Blocki89, 10.03.2025 23:05 Uhr
0
Bald auf jedenfall starke abverkäufe, dann sind wieder die Amerikaner wie Tesla usw gefragt
G
Gast-754826001, 10.03.2025 22:58 Uhr
0

Heute nicht mehr aber Paris hat bei 0,8011 geschlossen mit eine Rally ins Close

Das wird auch Morgen früh weiter abgehen. De plus 10 und dann fr plus 30-50
N
NQTrader, 10.03.2025 22:58 Uhr
0
Also könnte ein +20% hier aufgehen
N
NQTrader, 10.03.2025 22:57 Uhr
0
Das die Franzosen mit Kursen richtung 0,85/0,90 morgen in den Handel gehen ist nicht utopisch sind grade mal +10% gap up in Pari Aber in DE sind wir aktuell bei minus 10% unter dem SK Pari
N
NQTrader, 10.03.2025 22:56 Uhr
0
DE nach kaum gehandelt und generell nicht vergleichbar mit Paris Volumen
N
NQTrader, 10.03.2025 22:56 Uhr
0

Ja. Gerade ist der Spread runter. Viele kaufen wieder. Aber keine hohen Anstiege mehr heute, denke ich

Heute nicht mehr aber Paris hat bei 0,8011 geschlossen mit eine Rally ins Close
A
ArneNFL, 10.03.2025 22:49 Uhr
0
Weiß jemand das Aktienverhältnis von Drone Volt zwischen er französischen und der deutschen Börse? Also kann man beispielsweise sagen das die französische Börse 90% der Marktkapitalisierung ausmacht bei dieser Aktie oder wie hoch ist der Anteil?
G
Gast-754826001, 10.03.2025 22:38 Uhr
0

Man kann noch bis 23 Uhr handeln

Ja. Gerade ist der Spread runter. Viele kaufen wieder. Aber keine hohen Anstiege mehr heute, denke ich
M
MarciMarc, 10.03.2025 22:32 Uhr
0
Man kann noch bis 23 Uhr handeln
G
Gast-754826001, 10.03.2025 22:31 Uhr
0
Morgen früh um 8 geht es weiter :) ab zur 1.50 Euro
A
ArneNFL, 10.03.2025 22:23 Uhr
0
Die Deutschen haben nicht so Bock aber umso besser das die Franzosen hier voll dabei sind
M
MarciMarc, 10.03.2025 22:20 Uhr
0
Sehr unüblich
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Carnival Corporation Ltd +0,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen