Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3832 EUR
+2,32 % +0,0087
19:14:03 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.655
T
Timon21, 11.03.2025 8:25 Uhr
0
Warum Pump and Dump, die haben doch nachweislich nem Auftrag für die französische Marine bekommen letzte Woche, deswegen steigt es nun konstant
Thoken88
Thoken88, 11.03.2025 8:24 Uhr
0

Also das könnte durchaus noch auf 2-3 Euro skyrocken, mit nem Hype auf 5 Euro. 11 Euro halte ich für etwas übetrieben ...

Was laberst du 😂😂😂 das ist pump and dumb nix anderes . Begreif das doch.
G
Gast-754826001, 11.03.2025 8:22 Uhr
0
Also das könnte durchaus noch auf 2-3 Euro skyrocken, mit nem Hype auf 5 Euro. 11 Euro halte ich für etwas übetrieben ...
T
Timon21, 11.03.2025 8:22 Uhr
0
Sorry Jungs, wo denkt ihr denn geht's heute hin?
r
robse94, 11.03.2025 8:20 Uhr
0
Unnötiger Kram was der von sich gibt
r
robse94, 11.03.2025 8:20 Uhr
0

Moin zusammen, ja.... Timon21 hat uns gestern schon genervt.....

Einfach Kommentare ausblenden lassen 🫡
S
Seriousguy92, 11.03.2025 8:19 Uhr
0
Moin zusammen, ja.... Timon21 hat uns gestern schon genervt.....
Thoken88
Thoken88, 11.03.2025 8:18 Uhr
0

Was für Pusher ey.. so schlimm

Das sind Tages und Wochen Accounts. Wer da noch reinfällt ist halt selbst schuld
S
SK_97, 11.03.2025 8:16 Uhr
0
Was für Pusher ey.. so schlimm
T
Timon21, 11.03.2025 8:12 Uhr
0
Verlauf wie bei Eutelsat, mal sehen ob wir hier die Woche auch noch 11 Euro sehen
M
MarciMarc, 11.03.2025 8:08 Uhr
0
Auf geht's 🚀
S
Schlachter09, 11.03.2025 8:05 Uhr
0

Könnte es vor 9 oder nach 9 nochmal kurz runter gehen?

Klar, alles ist möglich. Das ist börse
T
Timon21, 11.03.2025 7:55 Uhr
0

Könnte es vor 9 oder nach 9 nochmal kurz runter gehen?

Würde ich nicht drauf hoffen, denke für 80 Cent kaufen ist schon noch ne Chance grad
M
MarciMarc, 11.03.2025 7:50 Uhr
0
Weiß man nie
T
Tomcat78, 11.03.2025 7:49 Uhr
0
Könnte es vor 9 oder nach 9 nochmal kurz runter gehen?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,18 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,18 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,54 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
Alle Diskussionen